Wen Heiratet ihr? (Harvest Moon)

hey leute wollte mal wissen von euch wen IHR heiraten wollt und wieso ihr umbedingt nur diese frau wollt ?
ich habe mich für keira endschieden weil sie so mega toll und hübsch ist und weil sie einfach die einzige war die ich bei mir haben wollt!

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 22:50 von gelöschter User

15 Antworten

Ich hab lumina und auf Tagebuch 2 werde ich Leia heiraten.

Antwort #1, 13. Oktober 2008 um 22:51 von zelda1000

ich wollte erst katja aber jetzt möchte ich celia weil ich sie so mega hübsch finde und ich finde sie passt am besten zu nem bauern

Antwort #2, 13. Oktober 2008 um 22:51 von kami410

ja ich finde auch dass Celia am besten zu einem Bauern passt ^^
im tagebuch 2 hab ich leia geheiratet(wer hat schon ne Nixe zur Frau?^^)

Antwort #3, 13. Oktober 2008 um 23:09 von Ginelli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
war das schwer mit leia?

Antwort #4, 13. Oktober 2008 um 23:14 von kami410

Ich will Celia heiraten, weil sie so hübsch ist und auch gießen hilft. Zuerst wollte ich Katja heiraten, aber dann fand ich Celia viel besser. Dafür heirate ich Katja auf Tagebuch 2.

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 08:18 von Lidi

celia find ich nich so toll...hab flora genommen wegen der heißen quelle,weil dann wärs ja unsinn,wenn ich dann doch 20.000LP verschwendet hätte...

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 10:14 von bernd-schneider

ich habe leia geheiratet. sie ist ja auch wunderschön. nur es ist nicht das einfachste sie zu heiraten.

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 10:22 von pary

da hast du recht!

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 10:30 von bernd-schneider

ich habe katja geheiratet

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 11:29 von ili0610

ich nehme flora weil ich sie nicht so anspruchsvoll finde du brauchst ihr nur früchte oder curry reis schenken aber heiraten kann ich sie noch nicht weil die eg noch nicht wieder da ist aba ich hab schon das rote <3

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 13:41 von Flora96

ich hab se geheiratet!

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 13:44 von bernd-schneider

Also ich hab ja LEIA geheiratet un muss sagen , dass ich es eigentlich sehr leicht fand,da du ihr ja nur Fische oder schmuck geben musst!ich hatte auch schon vor dem blauen herzevent das rote <3 ^^ !Meiner meinung nach ist sie doch mit die einfachste und hübscheste ...

Antwort #12, 14. Oktober 2008 um 21:48 von Ginelli

Ich habe Lumina geheiratet. Weil ich da die Herzevents am leichtesten finde. An sonsten hätte ich die Erntegöttin geheiratet.

Antwort #13, 15. Oktober 2008 um 15:24 von Lumina3011

ich hab celia geheiratet, zuerst wollte ich leia heiraten aber ich hab die flaschenpost nicht gefunden... *schnieeef*

Antwort #14, 15. Oktober 2008 um 18:52 von Sunbeam

Ich werde Celia heiraten weil sie so hübsch ist und auf einen Bauernhof passt!^^

Antwort #15, 17. Mai 2009 um 21:28 von Wichtelwald

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)