Knights of the Nine-Pilgerfahrt (Oblivion)

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Knights of the Nine. Folgendes ist geschehen: Ich habe vor einiger Zeit die Pilgerfahrt gemacht, mich danach jedoch entschlossen, erst die Gilden durchzuspielen. Jetzt wollte ich Knights of the Nine fotsetzen, habe bereits Helm, Schild, Brustharnisch, Handschuhe und Stiefel des Kreuzritters zusammengetragen. Ich habe auf der Suche nach einer Antwort schon hier und in der Knights of the Nine Ecke gesucht. Nun habe ich versucht, die Rüstung des Kreuzritters anzulegen, jedoch ist mir das nicht möglich.Ich bin den Göttern wohl nicht gewogen. Nun konnte ich bereits herausfinden, dass ich, um mich reinzuwaschen, die Pilgerfahrt wiederholen muss. Das Problem ist, wenn ich nun einen Wegschrein einer beliebigen Gottheit anklicke, erscheint die Meldung: "Tue weiterhin Buße, um die Vergebung der Götter zu erlangen". Dies steht bei jedem Wegschrein. Was soll ich nun tun, damit meine Gebete an den Schreinen erhört werden?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 23:16 von gelöschter User

4 Antworten

Buße bedeutet doch für deine taten gerade zustehen und das tust du durch die Pilgerfahrt hat ich auch schon mach einfach normal die Pilgerfahrt keine angst am ende bist du schon reingewaschen obwohl dies bei jedem schrein so gesagt wird einfach durchziehen ok ^^

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 17:15 von Spaxarrow

OK, danke.

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 19:53 von gelöschter User

also was ist eine "Pilgerfahrt"...?

Antwort #3, 28. Oktober 2008 um 17:23 von MDanielM

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
war bei mir auch so^^ hab n bissl in der dunklenn bruderschaft gequestet und dann konnt ich nix mehr bei knights nine machen.
@daniel: bei der erweiterung knights of the nine(ritter der neun) musst u am anfang jeden wegschrein der verschiedenen götter vesuchen(du bekommst ne karte,damit du weisst wo diese jeweils sind;)).das is ne pilgerfahrt bei oblivion ;)

Antwort #4, 30. Oktober 2008 um 14:04 von Sugar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)