Pilgerfahrt ² (Knights of the Nine)

Hallo,

ich habe ein kleines Problem mit Knights of the Nine. Folgendes ist geschehen: Ich habe vor einiger Zeit die Pilgerfahrt gemacht, mich danach jedoch entschlossen, erst die Gilden durchzuspielen. Jetzt wollte ich Knights of the Nine fotsetzen, habe bereits Helm, Schild, Brustharnisch, Handschuhe und Stiefel des Kreuzritters zusammengetragen. Ich habe auf der Suche nach einer Antwort schon hier und in der Haupt-Oblivion-Ecke gesucht.Nun habe ich versucht, die Rüstung des Kreuzritters anzulegen, jedoch ist mir das nicht möglich.Ich bin den Göttern wohl nicht gewogen. Nun konnte ich bereits herausfinden, dass ich, um mich reinzuwaschen, die Pilgerfahrt wiederholen muss. Das Problem ist, wenn ich nun einen Wegschrein einer beliebigen Gottheit anklicke, erscheint die Meldung: "Tue weiterhin Buße, um die Vergebung der Götter zu erlangen". Dies steht bei jedem Wegschrein. Was soll ich nun tun, damit meine Gebete an den Schreinen erhört werden?

Frage gestellt am 13. Oktober 2008 um 23:18 von gelöschter User

1 Antwort

Na ja, die Pilgerfahrt beenden. Will heissen, du musst zu allen neun Göttern gebetet haben, bevor dir vergeben wird.
Such also weiterhin die Wegschreine auf, bis du alle neun Götter zufriedengestellt hast...

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 00:06 von Schattenkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine

Knights of the Nine

Elder Scrolls 4 - Knights of the Nine 80
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

PUBG: Neues System soll Cheater entlarven

Für die Community und Entwickler steht es schon lange fest: PUBG hat ein Problem mit Cheatern. Aufgrund der hohen P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Knights of the Nine (Übersicht)