Bekomm ich die Freischaltbaren Sachen auch auf anderen Schwierigkeitsstufen (God of War 2)

Ich würde gerne wissen,wenn ich jetzt zum Beispiel erst auf ganz einfach durchspiel (also Sterblicher-Modus),dann wird ja der schwierigste Schwierigkeitsgrad freigeschaltet (also Titanen-Modus),wenn ich den dann direkt durchspiel,krieg ich trotzdem die Bonussachen von Gott-Modus?

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 19:00 von koruba

3 Antworten

Wenn du den Titan Modus schafft der allerdings arschschwer ist dann kriegst du alle 4 Bonusspiele. Bei dem Bonusspiel kannst du das Spiel mir den erhaltenen waffen und orbs wieder spielen und die klinge des olymps auf Stufe 3 aufwerten. Wenn du zb GottModus geschafft hast dann kriegst du das Bonusspiel für gottmodus, spartanermodus, und sterblichermodus aber nicht für titan. Das Bonusspiel ist markiert neben den 4 schwierigkeitsgraden (ein kleines bild der klinge des olymps).

Antwort #1, 20. Januar 2008 um 23:55 von Frenos

genau gut erklärt viel spass beim titanen-modus ist echt der hammer wird dir sicher freude bereiten also mein controller lebt noch weil ich alles in mein zimmer gedämmt hab^^ und wenn ihm dann geschafft hast gibts 2 kostüme die du dir sparen kannst aber dafür ist ja alles auf den anderen stufen frei geschaltet wie schön^freu mich auf god of war 3 und einen noch schweirigen sw.grad hofftl. besseren kostümen ++mehr action..

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 13:58 von GennosukeX

ich brauchte fuer den titan modus 19 stunden. ich habe schon im kampf gegen den colossus 20 mal verloren ein schlag zieht schon halbes leben ab also als ich es durch hatte habe ich als athena gespielt und ich muss sagen sie ist cool uebrigen god of war 3 kommt fuer ps3 raus. e lohnt sich wirklich auf dem schwierichkeits grad titan zu spielen.

Antwort #3, 06. März 2008 um 20:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: God of War 2

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)