abschmieren-liegt es an den Cheats? (Oblivion)

hi leudZ ich hatte oblivion früher schon einmal installiert und da ist nie was passiert. neuerdings hab ich noch 2 patches drauf und immer, wenn ich in der testhalle fertig mit ausrüsten bin und nach falkenheim rausgehe, schmiert mein rechner ab und sagt, das der zur sicherheit runtergefahren wurde, damit keine weiteren schäden entstehen. bei anderen games tut er das nicht. wüsste einer, was zu tun ist? ohne cheats und wenn ich in der testhalle drinbleibe, funktionierts ja. aber er schmiert immer ab, wenn ich rausgehn will.

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 00:21 von DavidB

4 Antworten

dann cheate einfach nicht mehr^^
cheaten ist sowieso langweilig

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 08:37 von Armaldo96

an armaldo:wenn du cheaten langeweilig findest dann zuhe es nicht...

aber wenn david das möchte(vielleicht will er das nur ausprobieren)dann lass in

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 09:27 von champderstrassen

rüste dich aus, wähl einen nicht so wichtigen quest, wo du z.B in irgendein wirtshaus geschickt wirst oder so, dann ^ für konsole drücken, movetoqt eingeben und enter. dann wirst du dahin befördert. du hast deine sachen, bist aber nicht nach falkenheim gegangen...vllt. geht es sou...(bleib in der testinghall und von da cheaten)

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 12:55 von Yunsung

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
jungs ich hab das problem jetz. es liegt net an den cheats, sondern der Kack passiert mir jedesmal, wenn ich aus einer höhle oder nem Gebäude rausgehe.
Werds nochmal neu installiern
danke für die hilfe,
david

Antwort #4, 21. Oktober 2008 um 08:49 von DavidB

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Rage 2: Ein "Open World"-Spiel, das keine Open World bräuchte

Die überraschende Shooter-Fortsetzung Rage 2 hat alle Zutaten, die einen modernen Shooter zu großem (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* Werbung