Ein Mittel gegen Luftverschmutzung der Industrie (Sim City 4)

Weiß jemand, wie man die Luftverschmutzung stoppen kann? So ähnlich wie Kläranlage gegen Wasserverschmutzung?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 07:31 von Paul13

5 Antworten

reiß die großindustrie ab und baue ein solarkraftwerk.

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 11:55 von marvin1995

Wieder keine richtige Antwort von marvin1995. Die Grossindustrie sollte man in einer Nachbarsstadt verlegen. Ein sehr markanter Fehler ist es, wenn man Schwerindustrie und Wohngebiet in der gleichen Stadt anlegt. Für die Energieversorgung können Solarkraftwerke oder Windkraftwerke errichtet werden. Für die weniger wohlhabenden Städten, die trotzdem keine Luftverschmutzung haben wollen, sind die Gaskraftwerke eine sehr gute Lösung.

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 16:48 von Minzbonbon

Also heißt das, wenn ich zum Beispiel eine große Stadt und als Nachbar eine mittlere Stadt habe, in der großen Stadt Wohn- und Gewerbegebiet und in der kleinen Schwerindustrie bauen soll. Und die Leute haben dann wirklich die Jobs von den Nachbarn?

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 18:33 von Paul13

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
Sicher. Das habe ich auch so gemacht und habe heute eine 500'000 Einwohner Stadt, die neben einer Industriestadt steht und kein einziger Arbeitsloser ist unter den vielen Tausenden Einwohner.

Antwort #4, 18. Oktober 2008 um 23:41 von Minzbonbon

ALSO ICH ÜBERLEGE MIR IMMER GLEICH AM ANFANG WO INDUSTRIE HINSOLL UND BAUB VOR DER GRÜNDUNG Wald AN !

Antwort #5, 09. November 2008 um 10:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)