Prozessor (Gothic 3)

Funktioniert Gothic3 auch auf Windows Vista, und auf einem Laptop? Bitte schnell!
Und danke im voraus!

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 10:20 von Lykos

10 Antworten

kommt auf die leistung von dem Labtob an
was hast du für ein system?

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 11:41 von Goheld92

Sorry ich bin nicht so alt wo kann man das nachgucken?

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 12:10 von Lykos

xD
Systemsteuerung und dann System

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 12:26 von Goheld92

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Hersteller: Acer

Modell: Aspire 9300

Prozessor: AMD Turion(tm) 64 X2 Mobile Technology TL-50 1.60 GHz

Arbeitsspeicher (RAM): 2,00 GB

Systemtyp: 32 Bit-Betriebssystem

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 12:33 von Lykos

Jo das müsste gehen.
Ich hab sonen ähnlichen Laptop und bei mir gehts.

mfg Ork2008

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 12:38 von gelöschter User

Noch eine frage?
Bei meinen Freund hängt es die ganze Zeit wenn er bei Ncps ist... könnte das bei mir auch sein?

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 12:52 von Lykos

jop
daskann bei jedem sein

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 12:56 von Goheld92

Woran liegt das?

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 13:02 von Lykos

weil des Programm nachladen tut auf deiner Festplatte

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 13:11 von Goheld92

Du musst dir das so vorstellen, alles was du mit der Tastatur und er Maus eingibts oder anklickst, wird in dem Arbeitsspeicher verwaltet. Nur irgendwann ist der Arbeitsspeicher voll, dann müssen sehr viele Daten auf die Festplatte verlagert werden. Die Computerspezies nennen das dann Cachen. Das kann schon mal bis zu 2 bis 3 Sekunden dauern. In dieser Zeit steht das Bild und dann geht es weiter. Da VISTA ein sehr großes Programm ist, braucht es eben auch mehr Platz auf dem Arbeitsspeicher. Ich wünsche dir aber dennoch viel Spass dabei. :o)

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 14:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)