niederlagen (Fifa 09)

ich wollt ma wissen was eure peinlichsten niederlagen bis jetz warn.
meine war mit manU gg wolverhampton 1 zu 4 verlorn -.-

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 11:30 von basti22

16 Antworten

meins war mit barnsley(3 oder 4 englische liga)bin in die 2 liga aufgestigen und erstes spiel 6zu1 verloren gegen hull city

hatte zu schlechte spieler aber jetzt bin ich in der 1 liga und eine4 sterne manschaft(am anfang hat barnslay einen halben stern)

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 13:36 von cronon997

hamburg 0:4 von cottbus abgeschlachtet worden ich spiel profi da war aus versehn weltklasse^^

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 13:57 von xxhenryxx

ich hab mal im manager modus 4:0 gegen Hoffenheim verloren (ich war HSV)

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 14:14 von Route-66

ich was barca und hab 7:0! gegen almeria verloren

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 15:20 von andi83

meine war gegen Liverpool 5:3 mit Manu

auf weltklasse

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 15:20 von Link34

meine war werder :stuttgart 1:6 ich wa werder
spiel auf halb-profi

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 16:42 von werderfabi10

ich spiele auf weltklasse und ich war ManU und ich habe 3:0 gegen HULL CITY VERLOREN

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 18:23 von cristianoronaldo05021985

3:7 mit Barca gegen valladoid

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 18:30 von Y2Jreturn

Ich hab simuliert und hab bis zur 70.Minute 4:1 geführt. Dann bekam ich eine rote Karte und hab 4:6 verloren. Die Begegnung war Manchester City vs. Bristol.

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 19:38 von The-Rock-619

mit chelsea 1:3, 2:4 gegen portsmouth und gegen STOKE 1:2
mit wolfsburg 0:3 gegen schalke

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 19:55 von gelöschter User

Ich habe mit Bayern gegen Köln (damals Aufsteiger) mal 2:0 geführt (45. Min) und habe in der 2. Halbzeit einen Verteidiger rausgenommen für einen Stürmer und habe dann 2:5 verlorern :D

Antwort #11, 15. Oktober 2008 um 11:05 von Gamemaster25

ich auf legends mit ingoltstadt gegen wycombe 3. engl. Liga
2:1 in der 89. geführt und dann hab ich ne rote un nen elfer rein bekommen übel... dann war 2:2 und was macht die pflachfeife von schiri lässt 4min nachspielen danach stand es 2:4

Antwort #12, 16. Oktober 2008 um 08:28 von gelöschter User

meine war bayern vs. stuttgart (ich bin stuttgart) 7:5

Antwort #13, 16. Oktober 2008 um 14:50 von Porsche-Turbo

ich spiel auf welklasse und hab den torwart auf profi gestellt hab 3:1 verloren (ST.pauli vs ManchesterCity)

Antwort #14, 21. Oktober 2008 um 18:08 von gelöschter User

hmm ich wurde im manager modus von wolfsburg 5:0 abgezogen ich habe sogar selber gezogt auf halbprofi ja passiert ^^

Antwort #15, 23. Oktober 2008 um 13:26 von 7smarti7

Ich hab Fifa noch nicht so lange deswegen war meiner 4-2 gegen juventus (ich war barcelona) ich hatte mir auußerdem ne eigene liga gemacht mit echt geilen vereinen wie real,juve,lyon,milan usw...

Antwort #16, 11. Juni 2009 um 14:30 von flakififa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)