Ablösung Vatras (Gothic 2 - Nacht des Raben)

Kann mir jemand sagen wie ich Vatras ablösen kann ich bin zu den Wassermagiern in den Ruihnen gegangen aber wen ich alle anspreche steht dann nix von Vatras ablösung
kann mir dann jemand sagen wen ich ansprechen muss

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 11:50 von Waldemar1992

7 Antworten

Du musst jetzt durch das Portal nach Jhakendar gehen. Wenn du diesen Teil durch hast, wird die Ablösung automatisch in Khorinis sein.
Nur durch Ansprechen der Wassermagier kommst du leider nicht weiter.
Du müsstest doch jetzt auch schon den Auftrag von Nefarius bekommen haben, die restlichen Ornamente zu besorgen. Mach das, dann geht es weiter. Viel Spass. :o)

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 15:00 von gelöschter User

was muss ich machen wenn ich dexter umgebrungen habe und mit vatras über die vermissten leute gesprochen habe was soll ich tun um im ring des wassers aufgenommen zu werden

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 19:09 von Transall

hast du den brief von dexter schon gelesen den er bei sich hat. dann sprich mit vatras. danach müsstest du aufgenommen werden.

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 20:24 von BeliarsRache

An Transall, du musst mal ein bischen darauf achten, wenn du Zettel oder sowas findest, dann lies sie. Es gibt Situationen, wo du sonst, so wie jetzt nicht weiter kommst.
Wenn ein Brief, Zettel oder Buch wichtig war, hörst du wenn du es liest, akkustisch so eine Art rascheln. Ich meine nicht damit das Geräusch, was du hörst wenn du ein Buch oder Zettel öffnest. Es ist leiser. Viel Spass. :o)

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 23:45 von gelöschter User

ja ich habs gestern noch raus bekommen ich such jetzt den tempel von der seele

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 09:33 von Transall

Du meinst den Tempel von dem Geist, den du beschwören sollst.
http://worldofgothic.de/sigs/nachtwanderer/g2/q...
Wenn du den blauen Pfeilen folgst, dann wirst du ihn finden. Beim letzten Pfeil geht es einen Berg links hoch. Wenn du oben an der Höhle angekommen bist, solltest du deinen Bogen schon bereit haben, denn da schreien dich dann gleich ein paar Harpien an. Und wenn du dann in die Höhle reinschauen kannst, grinst dich doch gleich ein Troll mies gelaunt an. Viel Spass. :o)

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 16:58 von gelöschter User

und pass auf die möglichen zombies auf ;)
falls (ich weiss grad net ganz auswenig...) das auf der tollen seite net steht hier die möglichen antworten...^^:
Totenwächter.
wer kann mir befehlen...
Priester.
wer is schuld an dem übel...
Krieger.
wer heilt die kranekn und...
die Heiler
wer hat das letzte wort im rat der 5?
die gelehrten
und das letzte:

sry alter des weiss ich nit :D

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 17:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)