Stilpunkte (Resistance)

Weiß irgend jemand was man an der themse machen muss um "Le Parkour" zu schaffen?

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 19:17 von Black-Devil

6 Antworten

Ja du musst die 1. ebene der Themse in 5 min durchspielen
Ich stell auch heute vielleicht noch eine liste aller stilpunkte rein, dann kannst du da schauen wenn du was nicht weißt.

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 19:18 von gelöschter User

Ich habe hier auch eine Liste aller Stilpunkte, kann sie aber nicht reinstellen weil sie in Tabellenform ist.

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 15:05 von gelöschter User

Trotzdem danke für deine Antwort.

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 21:33 von Black-Devil

Die Liste ist drin. Bei Kurztipps

Antwort #4, 21. Januar 2008 um 15:12 von gelöschter User

Cool

Antwort #5, 21. Januar 2008 um 18:06 von Black-Devil

Falls du immernoch Hilfe brauchst, dann erkläre ich mich bereit dir zu erklären wie ich es gemacht hab.

Also das Level heißt "Brennende Brücken " oder so.
Ich habe das Spiel auf schwer durch und auf einfach ist es einfacher wie jeder weiß.
Also wenn du das Spiel durch hast, geh auf Theme, also diese Mission.
NImm die Bullseye schnell und renn zu den Hybriden und wirf Granaten und mach sie schnell kalt.

Wenn dann so ein Pirscher auf tacht , schißet du eine Ladung von der Laark ab und hälst sie mit L1 fest, dann hälst du R1 gedrückt damit viele kleine raketen aus deiser einen rauskommt. Das geht schnell. Beim zweiten ebenso und bei dieser Spinne machst du es nicht anders.

Danach gehts gleich weiter.

Bullyseye rauß und los geht's, gleich im Haus rechts kommt ein Hybrid runter und du schießt am besten auf den Kopf ganz schnell. Dann sprintest du über die Dächer beachtest kaum einen Gegner und hältst am besten gar nicht erst na. Kurz vor dieser U-Bahn Station wirst ein, zwei Granaten hin damit du keine Gegner mehr hast und rennst runter.

Level geschafft und Stilpunkt erhalten ! Viel Glück

Antwort #6, 26. Januar 2008 um 17:02 von wwebatistafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resistance - Fall of Man

Resistance

Resistance - Fall of Man spieletipps meint: Super Ego-Shooter mit frischer Story und hohem Schwierigkeitsgrad. Auf farbliche Gestaltung wurde hier jedoch nicht geachtet.
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resistance (Übersicht)