Cheaten (Gothic 3)

Ich hab das nicht so ganz beim Cheaten kapiert muss man das so komliziert machen? Oder kann man das im Spiel einfach so machen:"^"

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 12:28 von Lykos

9 Antworten

nein du musst das so kompliziert machen aber dann musst du nur noch so machen

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 12:31 von Goheld92

warum fragst du ob man des spielen kann wenn dus schon installiert hast

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 12:34 von Goheld92

Ich will es mir vielleicht kaufen, da wollt ich nur fragen...
Habs beim Freund gesehen.

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 12:35 von Lykos

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Wenn du es dir noch nicht gekauft hast, versuch doch mal die gesamte Sammlung zu bekommen. G1, G2 mit dem Addon "Die Nacht des Raben" und G3. Dann weisst du worum es in dem Spiel geht und es sind wirklich tolle Spiele. Gut, bei der Grafik musst du natürlich Abstriche machen, denn schließlich ist G1 schon 10 Jahre alt. Aber sie hatten zu ihrer Zeit auch schon die beste Grafik. Du solltest sie allso nicht mit G3 direkt vergleichen. Aber was den Spielwert angeht, finde ich die beiden ersten Teile immer noch am besten. Wie gesagt,ist nur so ein Vorschlag. Ich wüsche dir viel Spass, wenn du es dir zulegst. :o)

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 14:53 von gelöschter User

Danke

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 16:13 von Lykos

Danke

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 16:13 von Lykos

Danke

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 16:13 von Lykos

Danke

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 16:13 von Lykos

ich gebe wolf148 recht
die triologie von gothic ist atemberaubend ich hab die spiele schon so oft gespielt aber die fragen hören nie auf :-)
du kommst ein bisschen spät drauf gothic zu spielen denn im november kommt ein neues raus aber das macht nichts

es gibt viles zu entdecken wenn du gothic spielst
na dann viel spass

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 12:59 von king-of-gothic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)