Hew´s Schwert (Fable - Lost Chapters)

hallo wie bekomme ich hew´s schwert das im stein steck (avos tempel)?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 12:45 von speedy87

6 Antworten

ganz einfach:
Du musst all Fähigkeiten bei Stärke ausskillen dann zieht der Held und das Schwert geht aus der Hand,dann zieht ehr von den komischen absätzen oder wie man es nennt und er bekommt es raus.

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 18:03 von Dominikhumm

bin e schon bei lev 6 dann halt noch weiter!

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 11:56 von speedy87

muss ich bei stärke alle drei kategorien voll haben? hab bis jetzt nur körperbau auf 7 und ist das schwert gut?

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 16:45 von speedy87

du musst alle 3 Fähigkeite haben(is Stufe 7).
Und das Schwert is net schelcht damit schaffst du die Arena in null komma nix.
Die Erdtrollen Ingrid und bertha haben 0 chance gegen dieses Schwert aber die Steintrollen können dich sehr leicht besiegen auch mit dem Schwert deshalb wird auch Zähigkeit gefordert.

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 17:04 von Dominikhumm

ja bei der arena bin ich scha lang vorbei. hab auch die frau verschont. bin grad an der krake vorbei und muss jetzt nach hook oder so

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 18:02 von speedy87

Dann brauchst nix mehr machen da du dann bald das Schwert der Ewigkeit bekommst,aber nur wenn du die Schwester killst.
Das brauchste aber net,da nach der Phrophetenmission der Gildenmeister was von dem Artefakt erzählt,das Maze vergeblich gesucht hat.
Den rest erfährst du dann noch das Schwert das du bekommst hat die Haargenau gleiche Werte wie das Schwert der Ewigkeit.

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 19:12 von Dominikhumm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)