Ich komm nicht mehr dahin wo man das Masterschwert gezogen hat (Zelda Twilight Princess)

da is ne wand die verspert den weg hab aber da was vergessen! wie komm ich dahin?

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 19:32 von Dustin96

3 Antworten

Ich habe auch schon das Materschwert gezogen!
Ich glaube du kannst da nicht mehr hin, weil du ja schon das Horror-Kid eliminiert hast! Deswegen ist die Tür versperrt. Weil wie du dem Horror-Kid gefolgt bist hat es ja immer die Tür geöffnet! Darum kannst du jetzt nich mehr da durch! Aber was hast du denn da eigentlich vergessen?
Wenn du wirklich etwas wichtiges vergessen hast musste ich auch etwas vergessen haben weil ich hab nur das Master-Schwert gezogen und bin da wider raus!

Vieleicht hilft dir das weiter! Ansonsten noch viel Spaß

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 10:48 von Viertler

da ist ein stein den du wegbomben kannst darunter ist eine Geisterseele und da ist dan da ein loch da musst du reinspringen und da ist ein Herzteil

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 21:43 von Dustin96

Später kannst du wieder in den heiligen Hain.Aber dafür musst du
den Auftrag dazu bekommen.Dort befindet sich auch der Dungeon
Zeitschrein.Ich habe aber noch nicht ausprobiert ob man danach wieder dorthin kann.Deswegen würde ich es an deiner Stelle recht-
zeitig versuchen.Aber bis du die Spiegelscherbe vom Zeitschrein holen
musst,musst du dich noch gedulden.
(Ich hatte übrigens das gleiche Problem und hatte vor
Frust mehrere Bleistifte zerbrochen)

Antwort #3, 25. Januar 2008 um 22:15 von gelöschter User

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

Pokémon Go: Niantic kauft Marvel-Entwickler Seismic Games

In einem Statement auf der firmeneigenen Webseite verkündete Niantic gestern den Kauf des Entwicklerstudios Seismi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)
* gesponsorter Link