Oblivion (Oblivion)

Also ich bin ein absoluter rollenspiel fan und ich habe bis jett gothic 1-3 und two worlds durchgespielt (von two worlds bin ich nicht begeistert zu kurz )


und lohnt es sich oblivion zu kaufen ?


ist es so wie gothic und ist es besser als two worlds ?


und wie lange braucht man um es durch zu spielen ? (ein paar monate wären mir recht)

und gibt es viel aus wahl in der sache gilden, pferde, waffe usw.?


ich hoffe auf antwort


mfg
markus xp

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 14:04 von gelöschter User

3 Antworten

ja das spiel is cool hat aber eben Übersetzungsfehler. Also um es kommplett mit Nebenmissionen durch zu zocken würde ich mal grob schätzen brauchste so um die zwei Monate. Allerdings weiß ich es nicht genau hab nämlich bisher auch nur die haupt Missionen durch.
Also ich kann es dir empfehlen!
Mfg The_cheater_1

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 14:52 von The_cheater_1

zudem kann man sich im web hunderte mods runterladen, die spielzeit so noch verdoppeln, sogar neue gilden gibts als mod

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 15:31 von Luksae

ah , welche gilden gibt es ?

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 16:53 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)