Mission ''Mordred'' ! (Stronghold Legends)

Brauche hilfe bei der Mission ''Mordred''

!

Kann mir einer Tipps geben?
Ich schaff das wirklich nicht!

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 14:07 von gelöschter User

2 Antworten

Also ich habs so gemacht, ich hab erst mal so ne steinmine gemacht und dann ganz viel Käsereien gebaut!
Hab erst mal ne mauer zwischen den "Bergen" gebaut und dan immer nur bogenschützen gebaut die hab ich auf die mauer gestellt die die angriffe abwehren!

Danach wenn du viel hast(Käse, bogenschützen) tust du imer den ganzen Käse verkaufen und baust noch mehr bogen, wenn du viell hast, stell ich die immer da hin wo die normalerweiße ihre camps hintun dan sterben die schneller und die >Triböcke kommen erst gar nicht zum schiessen! und so macht du ne zeit lang weiter plazierst ein paar bogen dahin wo die ganzen speere und so immer kommen und mit den rest plazierst du dich nach und nach in der nähe von Mordred^^

Man mans ne zeit lang so versucht ist das eigentlich recht leicht die mission^^

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 19:33 von Pro--Ace

Dieses Video zu Stronghold Legends schon gesehen?
ok danke"!

Antwort #2, 17. Oktober 2008 um 11:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold Legends

Stronghold Legends

Stronghold Legends spieletipps meint: Eigentlich unverwüstliches Spielprinzip, an dem der Zahn der Zeit aber heftigst nagt. Artikel lesen
73
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Großer Nachschub für Final Fantasy XV kündigt sich an

Die Geschichte von Final Fantasy XV ist noch nicht zu Ende erzählt. Auch wenn die vorerst letzte Episode mit dem D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold Legends (Übersicht)