WICHTIG...ERF-Punkte bei eigenem spieler (Fifa 09)

hey Leute,
wollte fragen ob jemand veschiedene arten kennnt die ERF-punkte für seinen spieler zu verbessern...
Ich hab schon was über 4 saisons be a pro durzocken gelesen..gibt es denn noch andere möglichkeiten?
lg

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 14:16 von andi-oppum

17 Antworten

nein du kannst aber auch beim be a pro weniger als 4 saisons spielen

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 15:39 von banxter

egal ob Auto-speichern oder manuell oder?

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 15:46 von andi-oppum

ja das ist egal

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 18:28 von banxter

habe die 4 Saisons im be a pro abgeschlossen, aber mein be a pro Spieler hat danach im Hauptmenü weder die höheren Attribute wie im be a pro noch die im be a pro verdienten Erfahrungspunkte.

Muss man um die Erfahrungspunkte nach den 4 Saisons zu bekommen irgendwie z.B. Kapitän der Nationalmannschaft sein oder alle vorgegebenen Ziele in allen 4 Saisons erreichen?

bin bereits seit 2 Wochen auf der Suche wie man im 09er den nun die erspielten Erfahrungspunkte in der Kreativ Zone des Hauptmenüs benutzen kann.

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 09:58 von FIFASTAR

also ich habe in der be a pro saison nach 2 saison keine lust mehr gehabt und habe einen manager modus und wollte mir einen spieler kaufen da habe ich ihn gefunden ( er war 99)

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 13:23 von banxter

Hast du alle Spiele selbst gespielt oder auch zwischendurch Simulieren lassen. Vielleicht braucht man auch eine bestimmte anzahl von Erfahrungspunkten? Habe auch schon eine be a pro gespielt, ohne die gewonnenen Erf. Punkte sofort im be a pro zu verteilen. Banxter hast du deinen Spieler im Hauptmenü in der Kreativ Zone erstellt oder erst im be a pro Modus?
Können auch bereits vorhandene Spieler wie Ronaldinho die gewonnenen Erfahrungspunkte aus dem pe a pro ins hauptmenü mitnehmen?

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 13:58 von FIFASTAR

meinen spieler hab ich auch jetzt in der 2ten saison...
hat jetzt von anfangs 66 pkt 88 pkt im be a pro erreicht...
bin von leverkusen zu barca gewechsel..aber der spieler ist im kreativ-modus noch bei bayer und hat sich nicht entwickelt...
hab ihn auch vorher erstellt...und bin mir jetzt nicht sicher ob er nach der 4ten saison erst bei seinem neuen klub spielt und die stärke annimmt?nicht das ich das alles umsonst durch zocke und am ende ist er immer noch bei 66...
müsste er schon entwicklungsfortschritte zeigen?

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 15:18 von andi-oppum

Banxter du meinst du hast im Managermodus einen Spieler gefunden der Gesamtstärke 99 hat oder?

wir suchen hier eine Möglichkeit wie man die Spielerattribute/Erfahrungspunkte von der be a pro Season in Freundschaftsspielen verwenden kann.

Weshalb ist im be a pro oben rechts ein Schlossymbol? Das muss doch irgendwie freizuschalten sein.

Muss man etwa Kapitän der Nationalmannschaft werden?

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 17:47 von FIFASTAR

ja das schlosssymbol hat da nix mit zu tun...
es geht darum das du dann alle spieler steuern kanns und nicht nur deinen spieler..kanns du auf R3 entsperren

...hab aba gute nachrichten ich hab die saison von meinem player jetzt einfach durch simuliert...bin am ende bei be a pro season auf ende gegangen...und schon war mein spieler bei barca...also 4 saisons hasse zeit deinen spieler so gut zu machen wie de möchtest und dann haste ihn auch im kreativ modus...

hab vorher unter fortschritt 2 gespeichert und werde jetzt ab dort weiter spielen bis er 99 ist und dannn zu ende simulieren...

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 18:16 von andi-oppum

ich sach ma thx an alle die mir hier weitergeholfen haben!

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 18:18 von andi-oppum

@ andi-oppum

hast du deinen erstellten Spieler bereits im Hauptmenü erstellt oder erst in der be a pro Season

ich habe meinen im Hauptmenü erstellt. Nur nach den 4 Saisons waren die Werte im Hauptmenü immer noch wie vorher und keine Erfahrungspunkte.

Zum Schluss gibt es ein WM Turnier. Hast du dieses gespielt/gewonnen?

Bitte schreib mal in Stichpunkten auf wie du deine Saisonen gespielt hast?

-Schwierigkeitsgrad
-ca. Erfahrungspunkte
-ab wann ca. Simuliert
-warst du in der 4. Saison Nationalmannschaftsstammspieler oder Kapitän?
-Warst du am anfang bei Bayer und dann imer bei Barca. Vielleicht muss man mit einem Top Club spielen?
-weitere?

Habe schon soviel ausprobiert - alles bisher erfolglos

Antwort #11, 15. Oktober 2008 um 18:33 von FIFASTAR

schwierigkeitsgad-------amateur(kann man die meisten punkte holen)

66 angefangen 88 pkt aufgeört

ich war nach der 4ten saison gelegentlich in der national manschaft...und bei barca stammm

hab ab anfang 2ter saison simuliert...

du musst am ende der be a pro saisons wenn nach den 4 jahren deine abschlusbilanz kommt musst du auf ende drücken...die x taste

ich hab meinen spieler auch im hauptmenü erstellt...



wünsch dir das es bald geht...lg

Antwort #12, 15. Oktober 2008 um 21:45 von andi-oppum

also ich hab ihn im manager modus gefunden und nachher ganz normal beim vereinstransfers auch aber ich habe meinen spieler bei der be a pro saison erstellt naja bei mir gehts auch ohne das ich die 4 jahre mache ist ja langweilig

Antwort #13, 16. Oktober 2008 um 13:56 von banxter

habe nun die WM nach der 4. be a pro season Gewonnen 11:1 mit Germany gegen Portugal.
Dennoch erhöhen sich die Erfahrungspunkte meines Spielers nicht im Hauptmenü

War allerdings kein Kapitän der Nationalmannschaft, obwohl ich in der 1. und der 4. Saison und der WM als LAV in jedem Spiel mindestens 5 bis zu 10 Toren selbst erzielt habe und immer mindestens 8,5 als Bewertung hatte. Fast immer zu 0 gespielt. Nie mehr als 1 Gegentor.

Muss demnächst mal versuchen in der be a pro den Verein zu wechseln. Hab sonst eigentlich alles ausprobiert. Du warst ja auch nicht Mannschaftskapitän der NM.

Vielleicht muss man wirklich bei einem Spitzenteam spielen oder es ist nur möglich die Erf. für Freundschaftsspiele zu erhöhen, wenn man überhaupt ein anderes Team hat als da wo er im Hauptmenü ist?

Bitte um weitere Antworten

Antwort #14, 16. Oktober 2008 um 17:07 von FIFASTAR

also ich fang ab morgen nochma en be a pro season an...
da erstell ich den player auch direkt im be a pr modus...
kann dir übermorgen oder sonntag ma schreiben ob es dann geht und das der spieler auch im hauptmenü mit neuen stärken zu finden ist...

Antwort #15, 16. Oktober 2008 um 23:31 von andi-oppum

du hast doch bereits in post 12 dieses Threads geschrieben, dass du deinen be a pro Spieler wie ich auch bereits im Hauptmenü erstellt hast. Daran kann es also nicht liegen.

Hat dein Spieler jetzt in der Kreativ Zone im Hauptmenü sowohl die erspielte Stärke von 88 und die übriggebliebenen Erfahrungspunkte aus dem be a pro?

Nach der 4. Saison (Abschlussbilanz) X-Taste drücken. Danach speichern?
Habe zwar bereits nein/ja ausprobiert würde mich aber interessieren wann du zuletzt in deiner be a pro gespeichert hast.

Da doch wenn man die Saison verlässt und man ins Hauptmenü zurückkehrt die nicht gespeicherten Daten weg sind.

Es gibt ja auch verschiedene Arten zu speichern.
Nach dem 34. Spieltag (bzw. bei dir mit Barca? 38. Spieltag? wird man 2x gefragt speichern? Saison Fortschritt? und Einstellungen? und man kann auch wenn man die Pfeiltaste drückt im be a pro speichern und dort eine be a pro Datei überschreiben oder eine neue Anlegen.


Wie hast du deine be a pro season zuletzt gespeichert?

Antwort #16, 17. Oktober 2008 um 09:11 von FIFASTAR

ich habe jetzt einen auf stärke 88..

mach jezz ne neue um den auf 99 zu machen...

ich hab das spiel immer automatisch spiechern lassen...
und war nach dem 38 spieltag nicht be dem be a pro turnier

Antwort #17, 17. Oktober 2008 um 12:12 von andi-oppum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)