Gilden Quest: Gyperos fangen (Monster Hunter Freedom)

wie schaffe ich das gyperos in der gilde auf jr.4 zu fangen

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 14:18 von PSPer2

5 Antworten

du haust drauf, legst bomben, und wenn der fast tot ist legst du fallgrube, wenn der reinläauf mit beruhigungbomben einscläfern, FERTIG!

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 14:50 von LP_cH3aTa

ich mach den mit EIFRIGES HACKEBEIL (hat donner) und hab nich gesehn das der humpelt hab den innerhalb von 6 min. gekillt da fehlten nur noch 2 schläge und der hat nich gehumpelt der spastie dann is der einfach verreckt!

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 15:08 von gelöschter User

Das Problem beim Gypceros ist, dass er oft über die Fallgrube läuft, ohne hinein zu fallen.

Ich habe immer versucht den Moment abzupasen, in dem er steht und sich für den Blitz aufläd, oder Gift spukt etc und habe die Grube genau unter ihn gelegt.

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 15:27 von gelöschter User

bei mir verreckt der immer weil der nich humpelt!der is zu blöd dafür

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 19:08 von gelöschter User

Wenn er seine blöde Lauferei veranstaltet,s cheint er eine art rage-zustand zu haben, dann spielen solche Sachen wie Humpeln bei den Wyvernen keine Rolle.

Musst ihn genauer beobachten und auf Schwächezeichen gucken.
Ansonsten, wenn du ihn gekillt hast, dann weisst du beim nächsten versuch vom Gefühl her, wie weit du ihn down hast

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 19:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link