bin schon seit 3 tagen dran (Monster Hunter Freedom)

ich kann den rathalos einfach ned killlen, weiss nicht woran es lliegt, ich hab 77 def und 672 angriff mit grosschwert

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 14:19 von InGaMeR

4 Antworten

du musst ihn die erste zeit lang nur ausweichen und nur manchmal angreifen und zumschluss in der letzten viertelstunde haus einfach voll drauf dan fängt er an zu humpeln und geht in die 5 wo er sich dann schlafenlegt dann haust du die kleinen velocipreys weg und killst ihn ganz zumindest habs ich so gmacht hatte ein kurzschwert 210 angriff oder so^^

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 14:23 von PSPer2

mit dem gs (ich schätze weißes veci schwert) müsstes dus eigendlich schaffe, es reich eigendlich aus, wenn du ihm nur auf den kopf schlägt, wenn er feuer spuckt, und idr zwischendurch fallgruben machst, und drauf haust!

ach ja und blitzbomben (auch zum nachkombinieren) mitnehmen

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 14:47 von LP_cH3aTa

du solltest in ebene9 eine falle legen wo das fleisch liegt was rathalos immer ist du muss nur fallengerät+netz machen aber die velocipreys wirde ich net töten weil die helfen dir wenn du verwirrt bist ich wird dir als waffe giftstreitaxt oder todespresi empfehlen denn mit denen geht es ziehmlich gut

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 17:20 von kai123

Ich habs mit silberzahnschlangenklinge geschafft nimm 5 blitzbomben mit und wenn die leer sind nimm die aus der objektbox. teleporter währe auch nicht schlecht wenn er schlafen geht leg 3große fassbomben und dann eine kleine.

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 20:55 von kremsner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Dieser eine Moment: Darum habe ich God of War noch einmal von vorne begonnen

Das 2018 erschienene PS4-Exklusivspiel God of War zählt zu den besten Spielen dieser Konsolengeneration. Grafik, (...) mehr

Weitere Artikel

Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Call of Duty 2020: Treyarch übernimmt wohl Entwicklung - Black Ops 5 soll kommen

Neues aus dem Hause Activision: Für die Entwicklung des im kommenden Jahr erscheinenden "Call of Duty"-Ableger (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* Werbung