Eine stelle im spiel (FF X)

nur mal so
welches ist eure lieblingsstelle oder euer lieblingskapitel mit begründung wenn es geht

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 14:36 von Tls93

9 Antworten

Saymor ersterkampf weil man kann da gut treniren man darf Saymor vermöbeln und man sieht anima^^

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 14:48 von hexenritter_cifer

das ist auch einer meiner lieblingsstellen aber ich find die stelle im macalania wald am see am besten weil die szene ist hamma da passt einfach alles und das ende wo man jekkt gegenüber steht is auch verdammt gut weil tidus nach langer zeit seinen vater wiedersieht

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 14:50 von Tls93

Bin deiner meinung

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 15:15 von hexenritter_cifer

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
oh gibt viele szenen wie da wo man alle Schwarzen bestia besigt und dann der richter erscheint oder wenn manngg jackt kenfen darf die musik ist so geil^^

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 15:45 von Jack888333

eigentlich alle^^
ich mag die musik bei aurons auftritt im blitzball stadion in luca, und anima ist irgendwie knuffig,

ich mag die alten spähroiden von jekkt und co gerne,weil das irgendwie lustig ist

die scene wo wir rikku wieder treffen (iluminia)weil rikku mein liebling is

ich mag die scene im heim wenn tidus erfährt das yunchen sterben muss, weil da so ne stimmung ist(ja sehr traurig)

und eigentlich alles

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 16:34 von himmelspirat_

ich mag die szene im macalania wald am see mit tidus und yuna am liebsten weil die einfach super ist.
aber rikkus auftritt im iluminum ist auch voll cool.

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 16:50 von Yuna09

die im see ist toll^^
ist toll wenn man so ein nettes mädchen küssen; kann nicht? XD

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 16:57 von himmelspirat_

Angriff auf Bevelle.

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 17:39 von sin-slayer

Aber nichts geht über den Anfang, wenn [Sin] Zanakand angreift...

Da rennen die ganzen Menschen schreiend weg und Auron geht da so lässig und cool durch...

Der besste Kampf finde ich ist der gegen Seymour auf dem Berg Gagazet, wenn er wieder mit seiner Predigt über die Todesspirale anfängt und sich danach verwnadelt...

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 17:51 von taxidriver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)