Hilfe! (Rayman DS)

Also ich bin jetzt in der Höle der Alpträume und komm nich weiter. Ich muss jetzt das Elexir für clark holen und bin an der wache(Dieser komische Zauberer mit Totenkopfstab) Der die Höle bewacht vorbei und relativ weit gekommen! Aber ich muss jetzt rutschen und die Wache versucht mich immer auf zu fressen. Ich schaffe es einfach nich! Die Wache vrisst mich immer auf weil ich gegen ein von diesen grünen Kristalen surfe. Bitte habt ihr vieleicht ein Tipp damit es leichter ist?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 14:38 von metroidnoxus

2 Antworten

Ja, das ist ganz einfach! Schieß die Kristale einfach weg! Dann hast du freie "rutschbahn" , und du bist zu schnell um gefressen zu werden. Viel spaß beim weiter spielen ;)

LG Jule1996

Antwort #1, 18. Oktober 2008 um 12:01 von Jule1996

danke ich bin jetzt beim letzten level also da wo klingenbart diesen roboter gekauft hat und mich töten will.Aber ich schaff ihn nich weil wenn er noch ca. die hälfte leben hat muss ich auf dieser fliegende rakete weiter machen und die bomben die er abschießt schaff ich nicht aus zu weichen.

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 17:27 von metroidnoxus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rayman DS

Rayman DS

Rayman DS spieletipps meint: Der DS-Starttitel ist ein klassiches Jump-and-Run mit dem Handschuhträger. Nicht richtig schlecht, aber auch nicht wirklich innovativ.
65
Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Wer spielt es noch, und warum?

World of Warcraft: Auf seinem Höhepunkt, zum Zeitpunkt des Endes des Add-Ons Wrath of the Lich King, hatte das (...) mehr

Weitere Artikel

Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Dead Cells: Neuer Verkaufsmeilenstein und kostenloser DLC

Knallende Sektkorken bei Motion Twin: Dead Cells hat sich mittlerweile über zwei Millionen Mal verkauft. Zude (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman DS (Übersicht)
* Werbung