Teams (Pokemon - Zeit)

Was habt ihr so für Teams?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 14:56 von gelöschter User

7 Antworten

mein team ist Panferno lv.94 und mein partner ist lucario denn bin ich noch am trainiren ich habe denn jetzt seit 3-4 tagen von lv.1-lv.69 trainirt ich habe noch mehr pokemon auf lv.70-lv.80 weil ich immer noch andere trainiren will ;) und was hast du so für ein team?

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 15:13 von S04-Star-08

Ich habe Glurak(Starter-Pokemon),Sumpex(Prtner),Chelterrer und Lucario.Alle Lv.100.

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 16:10 von gelöschter User

Tad_Gamemaster wie machst du das sitzt du de ganze Zeit nur vom DS? Bei diamant hast du auch schon alles durch aber wirklich alles das gibts gar ned!

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 16:34 von Melski

mein team so
lucario lv100
impoleon lv.100
glaziola lv.100
cresselia lv100

ich habe noch viele andere lv 100
panflam plinfa nachtara dragoran knakrack chelterrar

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 17:15 von gelöschter User

mein tem is chelast (ich) und mein partner is plinfa ich bin auf lv.22 und plinfa auch ach ja gibt es ein code wo ich mich weiterentwickeln kann?(und ich bin so schwach weil ich noch am anfang bin bei kapitel12 oda so da wo zwirrfinst auftaucht

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 17:27 von lucariosmasher

Ich bin Impoleon. Dann gibt's noch Glurack und Lavados.
Ich habe alle auf Level 100 trainiert.

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 15:03 von sweet-girl16

meganie lv. 100
pikachu lv. 100
dialga lv. 63

Antwort #7, 28. Dezember 2008 um 18:07 von tobim97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)