glaub ich nicht (GTA San Andreas)

mein freund hat letztens gesagt das er in der unterirdischen area mal auf das radar geschaut hat und dann hat er rote punkte gesehen. kurze zeit später hat die area angefangen zu beben und er sagt das waren ufo-angriffe.

ICH GLAUB DER WILL MICH VERARSCHEN!

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 14:59 von gelöschter User

25 Antworten

ja will er wirklich es gibt keine ufos

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 15:04 von reymaster

doch ein ufo gibt es das steht mitten in der area

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 15:05 von gelöschter User

aber doch keine angriffe von ufos

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 15:08 von reymaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Also jetzt ein letztes mal in aller Güte
ich hoffe alle hier Anwesenden checken es nun endlich mal ES GIBT KEINE UFOS VERDAMMT NOCH MAL DAS SIND

M O D S

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 15:30 von schdinga

doch es gibt eins ich habs doch selbst gesehen
ES STEHT IN DER AREA

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 16:47 von gelöschter User

Gut wenn du das wirklich glaubst in welcher abteilung der area hast du es denn gesehn?

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 16:50 von gelöschter User

Wolf-Rider: Es gibt keine UFOs! In der area is nur ein raketenantrieb!
Es gibt nur ein ufo das sich auf einer Stange vor einem Lokal dreht. Ist aber nicht echt und nur zur dekoration da!
Wenn du in das Lokal gehst, dan siehste bilder von ufos auf einer wand in einem Zimmer hängen, aba DAS WARS DAN AUCH MIT DEN UFOS!

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 17:14 von gelöschter User

glaubts dein freund auch alles das ist ein spiel sag im dasss

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 17:43 von gelöschter User

wie oft noch es gibt ein ufo:

geht in die area bei dem raum mit dem radar und der san andreas karte dann steht ihr im ufo drin!
schaut euch mal die fenster und die form des raumes an

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 17:51 von gelöschter User

na unddd nein es gibt keins es ist ein moddd

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 17:52 von gelöschter User

ich gebs auf ihr kapiert es nicht

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 17:57 von gelöschter User

ich kapier es schick doch die karte wo es ist

Antwort #12, 14. Oktober 2008 um 17:58 von gelöschter User

brauch ich nicht ich sagte in der area

Antwort #13, 14. Oktober 2008 um 18:00 von gelöschter User

ok halt

Antwort #14, 14. Oktober 2008 um 18:00 von gelöschter User

aber angriffe sind es nicht wo dein freund gesagt hat

Antwort #15, 14. Oktober 2008 um 18:02 von gelöschter User

LOL Wolf rider du noob nur weil es von innen eine ufo form hat muss das gar nichts bedeuten

Antwort #16, 14. Oktober 2008 um 18:04 von gelöschter User

genau hackebeil

Antwort #17, 14. Oktober 2008 um 18:05 von gelöschter User

genau schon mal daran gedacht das wenn du in die area eindringst das du dann 6 sterne bekommst?Nun ja und die FBI`s und die bullen können auch ünfälle bauen

Antwort #18, 14. Oktober 2008 um 18:06 von gelöschter User

der is ein n00b das is klar!

Antwort #19, 14. Oktober 2008 um 18:07 von gelöschter User

das stimmt wolfrider hat zu fiel fern geguckt er kann die realität nicht unterscheiden

Antwort #20, 14. Oktober 2008 um 18:08 von gelöschter User

Und wenn sie unfälle bauen können sie sich auch auf das dach fallen und dann explodieren(sorry das ich das noch so anfüge
wollte nur dasd alle es verstehn)

Antwort #21, 14. Oktober 2008 um 18:08 von gelöschter User

wie kann man so ein noob sein wolf sogar hackebeil weis 10000000000000000000000 mal besser als wolf rider

Antwort #22, 14. Oktober 2008 um 18:10 von gelöschter User

ich hab das alles von meinem freund der is der noob

Antwort #23, 14. Oktober 2008 um 18:46 von gelöschter User

ich weiß was er meint er hat sich diesen ufo nur so vor gestellt , wenn man in diesem raum geht und dann den jet pack cheat aktiviert , dann schiesen diese raketenwerfer auf uns und im gebäude siht es so aus als würde es beben und diese roten punkte auf dem radar , die warnen einen nur, das auf einem raketen abgeschoßen werden

Antwort #24, 14. Oktober 2008 um 18:48 von ak185

nein ihr beide seid noobs weil du das auch noch hier fragst

Antwort #25, 14. Oktober 2008 um 18:48 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)