Schwarzer bildschirm (Sacred 2)

erstmal Hi.
Also...Ich habe mir das spiel heute gekauft und wenn Ich es starte kommt da normal das mit der grünen schrift und die logos aber dann im Hauptmenü ist der bildschirm schwarz.warum?
Danke im voraus.

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 15:08 von sijukostka

4 Antworten

das dauert was das hat bei mir auch gedauert
wenn du neu anfängst muss das auch was laden vllt beuides so 1min oder so ...

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 19:14 von Clank94

ja aber das hauptmenü ist ja schon praktisch auf dem bildschirm aber es ist nichts zu sehen.Ich höre schon die hauptmenü musik und wenn ich den cursor bewege,dann den sound der ertönt,wenn man ihn über die einträge bewegt.

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 19:40 von sijukostka

ja dann weiß ich auch nicht weiter dann denk ich mal das liegt an deienr grafikkarte ich musste auch erst ne neue kaufen bevor ich zoqqen konnt hab heut das erste mal qespiel
aber bei dem prob kann ich dir dann leider nicht mehr wirklich weiterhelfen weil ich davon absolut keine ahnung hab =(
PS: hast du denn auch dannach mal etwwas gewartet OHNE die maus zu bewegen weil das spiel ist so aufwändig das braucht schonma was länger

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 19:51 von Clank94

Dieses Video zu Sacred 2 schon gesehen?
Ich habe 5 min gewartet und:nichts.
Ich habe ne Grafikkarte ATI Radeon 9250 aber kriege bald ne bessere von ATi.vielleicht ne X1300.

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 10:35 von sijukostka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred 2

Sacred 2

Sacred 2 spieletipps meint: Sehr gutes Action-Adventure auf den Spuren von Diablo mit Schwächen in Story und Abwechslung. Artikel lesen
78
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 (Übersicht)