wie kann ich (DBZ Budokai 3)

zum fusionskämpfer gogeta werden.ich weiß wie es geht doch es klappt nich wenn ich es machen mache ich nur genkidama ich kann auch nur mit son goku fusionieren also ich hab dem son goku das gegeben wie kann ich fusionierennnnnnnnnn

bittte antwortet

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 15:09 von gohan123001

12 Antworten

wenn du jetzt den 4-fachen gogeta meinst: du brauchst für goku und vegeta die super sayan 4 skills, und den skill 4-facher super sayan gogeta...dann einfach diesen skill auswählen und fusionieren...so einfach

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 16:56 von Mr_Pimp

man braucht überhaupt nicht den super sayan 4 skill zum fusionieren!

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 17:29 von gelöschter User

für gogeta super sayan 4 schon!

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 18:40 von Mr_Pimp

Dieses Video zu DBZ Budokai 3 schon gesehen?
nein das stimmt überhaupt nicht!

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 21:10 von gelöschter User

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 21:20 von Mr_Pimp

hier steht wie man die bekommt, aber des heißt noch lange nicht,dass man den skill braucht

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 21:26 von gelöschter User

mein gott, das liegt doch auf der hand...wie soll ein super 4 sayan gogeta entstehen, wenn du die entsprechenden skills nicht dafür hast... du musst dich vorher zum 4-fachen goku oder vegeta transformieren um mit vegeta oder goku (auch super 4) zu fusionieren, dann ensteht dieser Charakter, sonst nicht.

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 07:06 von Mr_Pimp

man braucht nur die fusion dann kann goku oder vegeta schon in einen ssj4 verwandeln, hast du des noch nicht ausprobiert oder was? sonst würdest du wissen, dass ich recht habe.

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 18:04 von gelöschter User

Nene man kriegt den skill eh vorhewr als ssj4 gogeta ^^

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 12:49 von Kazumu

ja, schon, du hast recht, aber man braucht ihn nicht zum fusionieren.

Antwort #10, 17. Oktober 2008 um 14:26 von gelöschter User

hmm das weis ich jetz nicht so genau werd denk ich mal ein bissel rumexperementieren um zu gucken welche abtwort richtig is ;)

Antwort #11, 17. Oktober 2008 um 15:36 von Kazumu

ich weiss warum statt fusion genkidama kommt es könnte ein spiel fehler sein oda du nimmst nach dem skillen normal man muss angep. nehmen (Angepasst). wenn du das gemcht hast musst du nun zwei mal vor dem gegner L2 drücken^^

Antwort #12, 01. November 2008 um 16:00 von SaFaZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Budokai 3

DBZ Budokai 3

Dragon Ball Z - Budokai 3 spieletipps meint: Kame Hame Ha! Dragonball-Fans kommen hier ganz auf ihre Kosten. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Budokai 3 (Übersicht)