hexe. (Sims 2 Apartment Leben)

wie werde ich eine hexe?
ich war bei den cordials & habe dan die beiden hexen eingeladen , dan hab ihc die beiden schwestern auhc in hexen verwandelt & jetz geht das nicht mehr..
helft mir bitte.. ;)

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 15:22 von Sashimi

2 Antworten

freunde dich mit einer hexean und bitte sie dann dich zu verwandeln^^
zuerst muss du eine treffen

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 16:52 von natsumivtech

HI! Kuck mal bei TIPPS+CHAETS unter der Rubrick Kurztipps hab ich was von einem Cheat gelesen.

Antwort #2, 19. Oktober 2008 um 11:22 von Baermischka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Apartment Leben

Sims 2 Apartment Leben

Die Sims 2 - Apartment Leben spieletipps meint: Im achten (!) Addon ist die Ideen-Luft langsam raus. Höchste Zeit für Die Sims 3!
70
So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Call of Duty - Black Ops 4: So macht Blackout Fortnite und PUBG ernsthafte Konkurrenz

Erstmals in der Geschichte von Call of Duty gibt es einen "Battle Royale"-Modus, erstmals bekriegen sich über 80 (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 Apartment Leben (Übersicht)
* gesponsorter Link