Wenn ich (KH 2)

Wenn ich Sora bekomme ist der auf dem selben lvl wie Roxas (52) bin noch vor Tweilagdorn^^

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 15:22 von hexenritter_cifer

16 Antworten

ja der is auf dem selben lvl

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 15:27 von ZackXCloud

Wie hast du den so Hochgelevelt(ich glaubs dir nicht)

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 15:38 von giman1997

ger auf 52 O_o
naja ich war bei land der drachen mal auf 78 aber mehr auch nicht^^

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 16:50 von DarkKefka

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
wie hast du denn das gemacht?

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 17:01 von natsumivtech

also da fragt man sich biste so schlecht und must voll viel lvln damit de nich verreckst oder du bist einfach nur ein dummer angeber und warum fragt ihr wie er das gemacht hat das is doch eh behindert sich am anfang auf lvl 99 zu machen das macht erstens kein spass und sinn machts auch nich -.-

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 17:08 von WarriorForce

haha ja ich hatte das spiel mit level 50 oder 49 durch

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 19:44 von Sleyer

Ich habe es schon mal auf lvl 50 durch dar war ich mit Roxas lvl 3 ich mag aber Roxas lieber als Sora also will ich mit Roxas treniren^^

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 20:41 von hexenritter_cifer

wieso hast roxas lieber?

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 20:54 von kingdomheartsfan12

Ich mag Roxas auch mehr aber es gibt noch nicht mal soviele mit denen du dich so Hochleveln kannst!

Sag wo du das gemacht hast

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 20:57 von giman1997

Da wo man das Schwert oder Zauberstab oder Schield nimmt ein gebid weiter kommen 10 Niemande (60 Exp) dan zurück heilen am Speicher das das bis lvl 55 und dan ( da bin ich noch nicht) chifer in der Hintergasse nach kampf mit Vivi Nimand (giebt 13Expe) dan zum Tunir platz und da zum speicher und noch mal chifer^^

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 21:03 von hexenritter_cifer

und wie viele stunden haste bis zu lvl 55 gebraucht ?ich wette locker über 20 stunden... also ich versteh ja wenn man nen char gut findet aber das man wirklich dann stunden lang sinnlos die niemande usw killt das is doch schwachsinn da wers sogar schlauer ein schummelmodul zu kaufen andstat so was zu machen XD

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 21:56 von WarriorForce

Naja wenns spaß macht ... dann ... viel spaß XD

Antwort #12, 15. Oktober 2008 um 10:59 von 8Sora8

also so ich hab das spiel auch bei meinem ersten mal mit 50 durchgemacht und dann noch ca. 10 mal auf verschiedene weisen z.b. bei sephiroth lvl. 34 sein und den dann noch besiegen und dann wollt ich mal das gegenteil machen und hab da bissi traniert

Antwort #13, 15. Oktober 2008 um 14:31 von DarkKefka

ich habs das erste ma auf lvl 99 durch bei der welt die niemals war bin ich lvl50 gewesen dann wolte ich trainieren bevor ich hingehe dann hab ich auf max gemacht

Antwort #14, 15. Oktober 2008 um 19:09 von ZackXCloud

ja und? und jetzt fühlste dich cool oder was xD

Antwort #15, 17. Oktober 2008 um 18:49 von Chaos-181920

mh irgendwie interesierts bloß kein wie ihr das game durchgespielt habt bzw versucht habt ^^

Antwort #16, 17. Oktober 2008 um 18:50 von WarriorForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)