Weltklasse (Fifa 09)

Ich wollte mal fragen auf welchen Schwierigkeitsgrad ihr spielt und obs noch einen höreren Schwierigkeitsgrad als Weltklasse gibt

ich spiel auf weltklasse und gewinn immer mit 3 toren unterschied und des is so Langweilig

Thanks im Vorraus

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 15:25 von Link34

13 Antworten

es gibt den schwierigkeitsgrad "legenden".
kannst du glaub ich nur freischalten wenn du 2 seiten von den herausforderungsspielen gewonnen hast.

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 15:30 von Fu3ball

j so ist es.

Ich spiel auf "Profi" bei den Spielern und auf "Weltklasse" bei den Torhütern. Wenn ich z.B. mit ManU spiel gg. ein gleich starkes Team wirds immer ne packende Schlacht. Heute z.B. hab ich mit meinem erstellten Verein gg. Portugal gezockt und es ging nach der Verlängerung 4:4 aus, im Elferschießen dann 11:10. Dan hatte ich gewonnen. Das war meine bisher härteste Partie.

Also für mich ist Profi und Weltklasse am packendsten. Muss aber jeder selber wissen.

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 16:14 von gelöschter User

Dagegen bin ich ja ein loser denn ich zocke auf Halb Profi . Gewinne wohl immer so 4-2 oder so aber ich bekomme in jedem spiel mindestens 1 tor rein .habt ihr da tipps

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 17:06 von TimBoeltner

vielleicht ist dein torwart nicht so gut oder du hast eine schwache verteidigung(welchen tw hast du

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 17:57 von cronon997

ja das ärgert mich auch immer wenn ich z.B. 3-0 führe und dann noch ein Tor bekomme. Ich bekomme auch fast immer eins. Aber am TW liegts bei mir nicht, ich hab ne zu schwache Verteidigung dafür nen guten Angriff.

Also mein Tipp:
Wenn du Eine Partie ohne Gegentor gewinnen willst dann schau immer das hinten alles past d.h. gute Verteidiger auf ihren Lieblingspositionen und guter TW.

Ansonsten gibts nicht sehr viel womit du ein Gegentor verhindern könntest, außer auf Amateur stellen.

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 19:26 von gelöschter User

ich spiel auf weltklasse das is spannender und du musst dur jeden sieg erkämpfern und gewinnst nicht jedes spiel
für weniger gegentore empfehle ich dir die dreierkette Ramos, Richards, Breno die is für die zukunft und hält bei mir immer dicht.
als keeper würd ich asenjo oder lloris nehmen

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 19:52 von gelöschter User

was war euer höchster sieg wen ihr beides auf weltklasse gehabt habt

meiner war 8:0 mit Manu gegen Man City

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 19:55 von Link34

mit chelsea 7:0 gegen west brom, drogba 4 tore 2 vorlagen

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 20:10 von gelöschter User

ich spiele auch auf halb-profi... habe mit bayern in der bundesliga schon 23 spiele hintereinander gewonnen aber mir ist das noch zu riskant eine stufe hör zu stellen, da ich immer last minute tore schieße: 90min nachspielzeit 1:0 gegen stuttgard

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 22:32 von nice92

Mein höchster Sieg war mit ManU gg. Milan auf Halb-Profi ein 11:2 wobei mich wieder die beiden Gegentore genervt haben. Die entstanden durch zu müde Abwehr.

Also wie gesagt bei mir ists imma die Abwehr.

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 07:05 von gelöschter User

meiner war mit Tottenham gegen hull city 8:0 ich hab die stürmer decken lassen und ich hatte fiorillo im tor der hat alles gehalten

Antwort #11, 15. Oktober 2008 um 14:11 von crouso

meiner auf beides weltklasse ein 5:0 mit ManU gegen westbrom

Antwort #12, 16. Oktober 2008 um 10:54 von dicka

Ich hatte Nürnberg und gewann 6:0 gegen Oberhausen.

Antwort #13, 17. Oktober 2008 um 21:19 von Buddel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)