kryppuk? (Pokemon Perl)

kriegt man kryppuk oda wie der heißt wirklich nur wenn man im untergrund 32 mal jemanden begegnet ist?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 15:54 von andi1000

12 Antworten

glaub 36 leute trick
dein freund oder du stellst dich in deine geheimbasis redest ihn an trainerkoffer zeigen dann geht er/du wieder raus dann wieder es gleiche und wieder bis du es 36 mal gemacht hast

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 15:58 von gelöschter User

Das hab ich auch mal gemacht.Nervt totall!

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 16:00 von gelöschter User

jepp dann zu den ruinen.
und cyntio wie siehts aus?
ich kann auch schwache nehmen wenn du willst . . .

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 16:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
sorry,hab mich verschrieben ich meinte ''Cyntia''

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 16:02 von gelöschter User

Wie oft habt ihr eigentlich schon mal die Fahne geklaut? Ich 52 mal.

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 16:02 von gelöschter User

was du meinst ich bin schwach dir werd ich zeigen fc auf meiner membercard aber für perl
deiner

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 16:03 von gelöschter User

ich hab eigentlich diamant,aber das ist egal,ich schicke ihn dir per nachicht,welch level pokis haste noch mal?
die frage von missimo ist verschwunden nähmlich

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 16:05 von gelöschter User

das ist egal natürlich lle au 100 aber im battle werden sie alle auf 100 gelevelt(für die zeit des kapfes

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 16:08 von gelöschter User

des KAPFES ?

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 16:17 von gelöschter User

ÄäÄHhHHmmmMM:wo ist dieses sogenannte BATTLE ? ? ? ? ? ? ?
nicht unten im pokicenter

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 16:18 von gelöschter User

eine frage ich hab mich erst heute angemeldett und wo kämpft ihr eigentlich

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 16:19 von andi1000

doch geh runter ins pokecenter in die wifi dann siehst du mich

Antwort #12, 14. Oktober 2008 um 16:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)