1000 man kill (Crisis Core - FF7)

soll das eigentlich ein schlechter scherz sein? 1000 soldaten
besiegen in schwer ist enorm. brauche dringend hilfe.

ps. was für ein super item bekommt man am ende?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 15:58 von gelöschter User

8 Antworten

rüste ien item aus , was den mp verbrauch stoppt und dann immer seismos

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 16:27 von Zack_and_Cloud

so ein item gibt es damit man keine mps verbrauchen muss?

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 16:32 von gelöschter User

jo z.b. genji helm

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 14:11 von Zack_and_Cloud

Dieses Video zu Crisis Core - FF7 schon gesehen?
wenn du die mission schafftst bekommst du rauben xD ich dachte acuh das soll doch wohl eins cherz sein .
So lage für eine materia , dieich schon lange hatte

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 14:12 von Zack_and_Cloud

naja, aber man bekommt Taira-Seele^^ muss man dafür (auch) machen, außerdem haben die dann auch manchmal noch gute Zusatzwerte.

Antwort #5, 16. Oktober 2008 um 00:48 von Schattenninja

aber nicht rauben außer 1-1-6 xD

Antwort #6, 16. Oktober 2008 um 13:35 von Zack_and_Cloud

xD hab mich auch mal gefragt warum ich bei Mission 8-6-6 nur ne Sprengklinge bekommen habe

Antwort #7, 16. Oktober 2008 um 13:39 von Schattenninja

ich habe flare auf Master ausgerüstet, dann noch hell firaga und items(ich glaub es ist Genji Helm),womit ich keine Mp und AP verbrauche.
Bin Lev. 99 und besiege die Gegner mit der ersten Attacke,also die 9 mit Flare und den einen mit Hell Firaga, da sofort tot.

Antwort #8, 20. Oktober 2008 um 10:25 von supercloud

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)