wo ist die sacred grove (Zelda Twilight Princess)

wo ist die SACRED GROVE

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 15:58 von johncena2

11 Antworten

ich nehme an du meinst die Drillhöhle. Die ist dort wo es einen teil der eldin brücke hatte wenn du verstehst was ich meine

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 16:23 von Nick2000

in der wüste wo du später mit der kanone hin kommst da istd ann eine sher große steinbrücke (eldinbrücke) und wenn du sie weg warpst mit midnas holfe ist da ein loch die drillhöhle... die stein(eldin)-brücke kann man ind er wüste eigentlich nciht übersehen

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 18:32 von SkaterOnStreet

Ihr liegt leider falsch. Sacred Grove = Heiliger Hain.
Dort bekommst du das Masterschwert. Du musst in den Phirone-Wald.
Bis zu dieser "Brücke" die zum Waldschrein (1. Dungeon) führt.
Genau da wo du die 1. okkulte Kunst erlernst hast.
Jetzt musst du etwas nach rechts gehen. Da ist eine Art Minihügel. Da kletterst du rauf. Dann findet Midna einen Weg den Abgrund zu überbrücken. Drücke also oben Steuerkreuz, visiere sie an und spring. Am Ende bist du kurz vor dem heiligen Hain.
Lauf einfach weiter.

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 20:13 von Link1000

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
oh sry ich wuzsst net was sacred grove ist ich dachte jetzt drillhöhle weil nick2000 das gesagt hatte

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 21:44 von SkaterOnStreet

Im Hailigen Hain begegnet dir das Horrorkid.

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 13:33 von Chrissi_01

des is ne holzpuppe oder? diese klene menchen?

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 14:21 von Mario-turn

genau^^

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 16:14 von Link1000

Korrekt***°°°^^

Antwort #8, 16. Oktober 2008 um 17:20 von Chrissi_01

sry hatte halt gedacht das es die drillhöhle ist. weil ich bin in den englischen namen nicht so begabt und war eben nur ne ahnung^^

Antwort #9, 16. Oktober 2008 um 18:37 von Nick2000

ne, is ja egal

Antwort #10, 18. Oktober 2008 um 12:20 von Link1000

hauptsache, das die frage beantwortet wurde ^^**xDxDxD

Antwort #11, 19. Oktober 2008 um 11:38 von Chrissi_01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)