Aeris auf CD 2 oder 3? (FF 7)

Ich dachte auch erst das dies nicht möglich ist doch dann sah ich dies schauts euch bitte an aber sie kommt erst ganz am Schluss also ein wenig Geduld braucht man. Also kann man Aeris retten oder noch mal neu ins Team holen?

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 20:19 von gelöschter User

15 Antworten

NEIN,es nicht möglich Aeris zu retten.
Der Typ der dieses Video gemacht hat wird 1000000000pro am Progammiercode rumgepfuscht haben,denn eine andere Möglichkeit gibt es nicht (auch nicht mit irgendeinem Cheat,denn sie ist nicht für CD2 und 3 progrmmiert worden).

Aber alle ihre Limits zu erlernen bevor sie stirb ist kein Problem.

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 20:34 von gelöschter User

Jep, das geht genausowenig, wie Griever in FF8 zu bekommen. Das war mit Sicherheit ein Computer-Crack. Der hat das Spiel wahrscheinlich auch für den PC.

Antwort #2, 18. Januar 2008 um 15:35 von gelöschter User

man kann aber mit x ploder codes die fürs kämpfen holen die is zwar ab cd 2 gar nich mehr programmiert aber für kämpfen kann man die cheaten

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 15:37 von Cloud88

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
Was soll das denn heißen? Du wiedersprichst dir selbst! Wie kann jemand Aeris ÜBERHAUPT für IRGENDWAS nutzen, wenn sie nicht programmiert ist. Vielleicht meinst du es auch anders. Keine Ahnug was ich davon halten soll...
Formuliere es bitte etwas genauer!
Hast du es überhaupt selber getestet?

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 19:03 von Anti-Sephiroth

X-Ploder-Codes greifen immer auf die unaktivierten/versteckten Daten im Programmiercode zu,und da es Aeris dort nicht gibt funktioniert es nicht.

ALLERDINGS: Mir sind schon Gerüchte unter gekommen das diese Daten in der PAL-Version entfernt wurden,in der NTSC-Version aber nicht,dort wäre es also schon möglich (wenns stimmt),das Problem ist nur ein solcher Cheat existiert nicht.

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 21:54 von gelöschter User

Hey, The Immortal, ich hatte ja mal einen X-Ploder (wisst schon, das alte Model), da waren auch einige Codes drauf gespeichert (natürlich auch für FF) und ich glaub' ich kann mich dunkel daran erinnern, dass da ein Code für sie war. Bin mir aber echt nicht sicher.

Antwort #6, 19. Januar 2008 um 22:24 von gelöschter User

Hatte,und hab ich heute auch noch,kann dir also sagen das es diesen Cheat nicht gib ;)
(Der X-Ploder stammt noch aus meiner Cheaterzeit,habe ihn also seit einer Ewigkeit nicht mehr benutzt.Ich bin unter die reinen Anticheater gegangen und kann sagen das ich sehr stolz darauf bin^^)

Antwort #7, 20. Januar 2008 um 02:20 von gelöschter User

Naja, du hast eine Xploder CD, ich meine aber den GANZ alten (Das Schummelmodul, welches man in den Anschluss der PSX, nicht in die PS2 reinstecken konnte, der Anschluss war hinten rechts [von vorne gesehen]). Cheaten tu' ich auch nicht mehr. Bin auch ein AC geworden ^_^.

Nette Abkürzung, passt auch auf einen Film oder? ;-)
Bin mir aber wie schon gesagt nicht sicher. Auf dem Teil waren auch Codes für NTSC drauf (Für FF VII, waren 2 versch. Codelisten drauf, PAL und NTSC, das weiß ich noch ganz genau, war noch in meiner Cheaterzeit). Die CD hatte ich mir nicht geholt.

Antwort #8, 20. Januar 2008 um 14:39 von gelöschter User

Das Gerät mein ich ja auch^^
Hab beides,aber die CD ist zum Glück schon lange kaputt.
Aber NTSC-Codes sind drauf,da haste recht

Antwort #9, 20. Januar 2008 um 15:45 von gelöschter User

Ich bin mir aber ziemlich sicher, dass bei meinem auch Codes für Aeris drin waren, also welche um sie auf der 2. CD zu haben. Hatte ich glaub' ich auch beim 2. Spielen gemacht, ist aber auch schon 'ne Weile her.

Antwort #10, 20. Januar 2008 um 17:13 von gelöschter User

Wie ich sehe, funzt dein neuer Avatar.

Antwort #11, 21. Januar 2008 um 19:17 von gelöschter User

Ja,hier schon,aber wenn ich meine Membercard ansehe hab ich immernoch meinen alten Ava

Antwort #12, 21. Januar 2008 um 21:26 von gelöschter User

Ahh, auf deiner Membercard sieht dein Bild viel besser aus. Wie findste eigentlich mein's (auf der Membercard)

Antwort #13, 22. Januar 2008 um 19:16 von gelöschter User

solltest am besten dein Bild immer mit einer Bildbearbeitungssoftware bearbeiten, dann sieht es besser aus (also auf 160 Pixel Breite verkleinern).

Antwort #14, 22. Januar 2008 um 19:23 von gelöschter User

Habe mir das Video angesehen das ende mit Aeres stamt von den
Final Fantasy 7 Film dort erschein sie als Geist.

Antwort #15, 10. Februar 2008 um 00:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)
* gesponsorter Link