wie jetzt ? (Toy Shop Tycoon)

ich brauche einen rat ich weiß nicht wie ich spielzeug freischalte ich will gerne neue haben pls schreibt einen tipp zurück...

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 16:45 von Amilol

6 Antworten

Du brauchst in erster Linie Geduld. Neues Spielzeug kommt eigentlich dann, wenn das Level aller Vorgängerspielzeuge auf mindestens 10 ist. Wenn auch dann mal nichts passiert, handelt es sich um Spielzeug, dass du durch das Reden mit den Leuten bekommst. Gehe einfach immer an den jeweiligen Ort, den das Mädel aus dem Laden nennt, wenn es sagt "Wir sollten heute nach XY gehen". Dort dann einfach mit den Leuten sprechen, die eine Sprechblase haben. Meistens braucht es mehrere Tage und entsprechend mehrere Gespräche, bevor du den neuen Gegenstand bekommst.

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 18:26 von Gethsemane

wie soll ich das wissen auf welchem level mein spielzeug ist

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 11:13 von Amilol

wenn du das spielzeug anklickst, steht preis level und wieviele noch für´s nächste Level erforderlich sind.

Antwort #3, 21. Oktober 2008 um 23:07 von tayfunny

ok danke


:D

Antwort #4, 22. Oktober 2008 um 15:07 von Amilol

und wie kommt es auf den level?

Antwort #5, 30. Dezember 2008 um 19:59 von flummianja

in dem du es oft baust, es steht immer dabei ...benötigt, dann kommt es auf das nächste Level, einfach so lange bauen, bis das level 10 erreicht ist

Antwort #6, 30. Dezember 2008 um 20:08 von tayfunny

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Toy Shop Tycoon

Letzte Fragen zu Toy Shop Tycoon

Toy Shop Tycoon

Toy Shop Tycoon spieletipps meint: Spielzeug ist toll. Toy Shop Tycoon ist langweilig und doof. Die Inszenierung ist einfach zu schnarchig und das Spielprinzip zu durchschaubar.
55
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Sniper haben es nicht mehr so leicht

Wer in den letzten Tagen Call of Duty: WW2 gespielt hat, wird vielleicht einige Änderungen mitbekommen haben. Vor (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Toy Shop Tycoon (Übersicht)