gibt es cheats wie unendlich leben weil ich bei sephiroth fest (Crisis Core - FF7)

ich weiß zwar wie es geht aber nach 31 malen ist es einfach nur noch bekloppt

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 16:53 von soeriboy

25 Antworten

ich habe GTA IV und Crisis core...ich finde GTA IV viel besser... ich habe einen tipp---> holt ech GTA IV lohnt sich viel mehr

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 17:17 von schookolade

ach du hasst keine ahnung schokolade es kommt auch auf die story an die von final fantasy crisis core ist emotional und traurig gta ist sinlose ballerei

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 17:48 von ZackXCloud

hallo? ich brauch hilfe

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 17:49 von soeriboy

du schon wieder? langsam nervst du schookolade.

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 19:09 von gelöschter User

wen du den sephirot in der story meinst: da bringt dir der
cheat nicht fiel, weil du in den abgrund gedrängd wirst.

ps. gta ist schrott

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 19:23 von gelöschter User

habt ihr dann hilfreiche tipps?

P.S.: mit unendlich leben kann ich einfah draufhauen und er kann mich nicht zurückdrängen

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 19:49 von soeriboy

aber mit seinen hiebe drängt er dich jedesmal zurück und wenn
du nicht genug angrif hast bist du erledigt. leben sind nicht so wichtig

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 19:55 von gelöschter User

kauft euch lieber Crisis Core hört nich auf Schookolade die Story is viel geiler und traurig und in GtA 4 ballert man nur und des is voll pe****

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 19:59 von gelöschter User

ich stimme dir voll und ganz zu.
noch etwas. schookolade taucht bei sehr vielen themen auf,

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 20:02 von gelöschter User

was meint ihr mit genug angriff?

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 20:13 von soeriboy

du musst ihn so schnell wie möglich besiegen

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 20:16 von gelöschter User

klartext, bitte

Antwort #12, 14. Oktober 2008 um 20:18 von soeriboy

was willst du den noch wissen? wen du getroffen wirst geht sephiroth nach vorne ( ich meine kampf 2). er hat etwas weniger tp als beim ersten mal aber immer noch fiel. da seine angriffe schnell sind, ist es schwer auszuweichen. schaden macht der aber fast nicht. 2200 tp sollten reichen.

Antwort #13, 14. Oktober 2008 um 20:26 von gelöschter User

danke aber wie lange dauert der kampf ungefähr

Antwort #14, 14. Oktober 2008 um 20:29 von soeriboy

ein paar Minuten 3-6 minuten oder weniger

Antwort #15, 14. Oktober 2008 um 20:31 von gelöschter User

hä? ich bin nach 1 minute im abgrund.

Antwort #16, 14. Oktober 2008 um 20:32 von gelöschter User

ich war bei 4 minuten

Antwort #17, 14. Oktober 2008 um 20:37 von soeriboy

oh man was hab ich falsch gemacht?

Antwort #18, 14. Oktober 2008 um 20:38 von gelöschter User

was hast du überhaupt gemacht

Antwort #19, 14. Oktober 2008 um 20:40 von soeriboy

draufgeschlagen und ausgewichen (wen möglich)

Antwort #20, 14. Oktober 2008 um 20:41 von gelöschter User

du musst auch heilen und fernkampf aber wichtig ist das draufhauhen

Antwort #21, 14. Oktober 2008 um 20:44 von soeriboy

naja hauptsache ich habs geschaft und brauch nur noch 1 schlag.

Antwort #22, 14. Oktober 2008 um 20:45 von gelöschter User

1 schlag wow so weit was passiert danach eigentlich wenn man ihn besiegt hat

Antwort #23, 14. Oktober 2008 um 20:52 von soeriboy

danach kommt eine ziemlich blöde sache
du must cloud von den infarnisten retten

Antwort #24, 14. Oktober 2008 um 21:04 von gelöschter User

wie blöd

Antwort #25, 15. Oktober 2008 um 10:36 von soeriboy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)