Was ist das Geheimnis des Besaid-Schlüssels? (FF X-2)

Ich hab mir mit dem Besaid-Schlüssel den Such-Sphäroiden geholt und damit ein Mini-Sphärofon gefunden.
Ich vermute, dass man noch mehr von den Dingern suchen muss.
Weiß jemand wo die zu finden sind?

Und was passiert dann anschließend?
Der Typ in der linken Kammer im Tempel Besaid sagt, dass es sich lohnen wird. Stimmt das?

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 20:35 von DevilDevil

26 Antworten

Das es sich lohnt stimmt nicht wirklich,es gibt lediglich die "Tobender Gigant"-Kostümpalette (Konfus-Schlag/Schutz und Tob-Schlag/Schutz)

Insgesamt gibt es vier Mini-Sphäros,mit diesen Dingern kann man jeweils eine Blaue Kugel finden welche eine Ziffer enthält.
Hat man alle hat man auch den Code den man in der Höhle von Besaid eingeben kann (in der Höhle rechte Abzweigung am Anfang nehmen).

Die Fundorte der Sphäros:
-Im Dorf,wenn man in diesen kleinen Abschnitt zwischen den beiden linken Zelten geht.
-In der Nähe des Speichersphäros vor dem Dorf (Am Zaun)
-Auf dem Weg zum Strand,noch vor den zwei Brücken
-In dem Abschnitt mit dem Höhleneingang nach rechts zum See gehen.

Antwort #1, 17. Januar 2008 um 15:14 von gelöschter User

Bist mir mal wieder zuvor gekommen... :p

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 20:47 von Zeddy

Ganze 2 Tage um genau zu sein XD

Antwort #3, 19. Januar 2008 um 21:58 von gelöschter User

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
Geguckt hatte ich schon gestern...

Also nur Einer...

Aber eben einer zuviel...

Naja, hast Glück das ich nachtragend bin. ;-)

Antwort #4, 19. Januar 2008 um 22:24 von Zeddy

Fielleicht bist du schneller,
Fielleicht bist du besser, aber du solltest dich in
8 nehmen, fielleicht werde ich besser und schneller...

Sorry, dass musste jetzt sein. ;-)

Und bloß nichts wegen der beabsichtigten Rechtschreibfehler sagen (auch nicht schreiben)

Antwort #5, 19. Januar 2008 um 22:33 von Zeddy

Achja, weißt du schon was von einer FF8 Fortsetzung?

Antwort #6, 19. Januar 2008 um 22:34 von Zeddy

Vielleicht zumindest Gerüchte? Also halb(bzw. wenigstens Viertel-)wegs handfest?)

Antwort #7, 19. Januar 2008 um 22:35 von Zeddy

Du kannst ja sooo fies sein XD

Aber eine Fortsetzung oder Neuaflage wird es nicht geben,zumindest vorerst nicht.

Antwort #8, 20. Januar 2008 um 02:15 von gelöschter User

War ja nicht ernst gemeint. :p

(Jaja, ich weiß, das sagen sie alle...)

Antwort #9, 20. Januar 2008 um 14:43 von Zeddy

Kann mir nicht helfen, aber ich habe die Vermutung, die nächste FF-Fortsetzung wird FF8 sein.

Antwort #10, 20. Januar 2008 um 14:44 von Zeddy

Fortsetzung könnte sein,aber ich hoffe wenn ein Remake kommt dann für FFVII.
Da warte ich schon so lange drauf^^

Antwort #11, 20. Januar 2008 um 15:38 von gelöschter User

Ach was von FF VII gab es doch schon eine, auf FF8 musste ich schon solange warten.

Antwort #12, 20. Januar 2008 um 17:12 von Zeddy

bald kommt ff vii crisis core raus für psp:p

Antwort #13, 20. Januar 2008 um 18:55 von gelöschter User

Ja,es gab Ableger und Fortsetzungen von FFVII,aber ich meinte ein Remake für die PS3.

Antwort #14, 20. Januar 2008 um 23:52 von gelöschter User

ja ein remake von f vii soll angeblich auch raus kommen aber ich glaub für psp (und/oder ps3)

Antwort #15, 21. Januar 2008 um 14:19 von gelöschter User

Hab' gehört, dass es eins für die PS3 geben soll, aber ich hab' auch gehört, dass man auf ihr die alten Spiele (PS2, PSX) nicht mehr spielen kann. Habe noch keine, wenn das mitden alten Spielen stimmt, dann muss ich ja auf meine "alte" Playsi2, sehr gut aufpassen.

Antwort #16, 21. Januar 2008 um 18:58 von Zeddy

Das mit der Abwärtskompatibilität stimmt nicht ganz,es gibt die PS3 ja einmal mit 60GB und einmal mit 40GB,und das 60GB-Model spielt die alten DVD's nicht mehr ab.

Antwort #17, 21. Januar 2008 um 19:54 von gelöschter User

anders herum :p
die 40gb ist die abgespeckte version also mit weniger speicher und und sie kann eben nicht ps2 dvds abspielen^^

Antwort #18, 21. Januar 2008 um 20:21 von gelöschter User

Das 40 GB-Modell aber schon!? Die mit weniger Speicherplatz!?!?!? Muss man das verstehen? Egal, wenn du es sagst wird es aber wohl stimmen. Normalerweise stimmt es ja, außer ich muss dich korigieren...
:p, kleiner Joke, kommt aber selten vor, das muss ich schon dazu sagen.

Antwort #19, 21. Januar 2008 um 20:22 von Zeddy

Aso, sorry wegen meiner Frage, hat sich dann schon erledigt. Und diesmal war es bigHno19.

Antwort #20, 21. Januar 2008 um 20:27 von Zeddy

huh frage? ich hab mal wieder den faden verloren :p

Antwort #21, 21. Januar 2008 um 21:15 von gelöschter User

Hatten die nicht mal gesagt das es das 60GB-Model wäre? (kann ich nicht sagen,hab nämlich keine PS3).
Aber egal,hörst dich ja recht sicher an,ich glaube da hätte ich einen Fehler gemacht wenn ich sie mir hole^^

Antwort #22, 21. Januar 2008 um 23:28 von gelöschter User

also die 60 gb version ist die LUXUS version^^ und die 40 gb ist die abgespeckte version also weniger funktionen

sicher ist das die 40gb weniger speicher hat ist ja klar ^^ dann kann sie keine ps2 dvds lesen und ich glaub sie hat weniger anschlüsse also usb und so

aber ich find solange man die alte ps2 behält reicht einem die 40 gb ps3 komplett

Antwort #23, 22. Januar 2008 um 14:23 von gelöschter User

Stimmt,40GB sind ne Menge Speicherplatz

Antwort #24, 22. Januar 2008 um 15:11 von gelöschter User

Wenn einem aber die PS2 kaputt geht, und keinen Ersatz findet, wäre die 60 GB-Version besser...

Antwort #25, 22. Januar 2008 um 19:27 von Zeddy

hmmm man muss selbst entscheiden ob an nun 100 euro spart udn mit der ausreichenden knappen version auskommt oder ob man 100 euro mehr investiert für mehr funktionen liegt bei jedem selbst

Antwort #26, 22. Januar 2008 um 20:06 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)