wan kommt diese frage wo ich gegen andere romische familein kämpfen. (Rome - Total War)

ich hab schon 3 folker ausgelöchtt und vernichtet(ICH SPIELE DIE JULIA).

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 17:16 von kivi-and-koko

3 Antworten

du musst auch eine gute stellung im senat haben

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 14:12 von lordi444

und du musst beim volk beliebt sein

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 18:45 von MostWanted7

Ich habe mal die Bruti gespielt und musste gut 40 Provinzen haben bis ich Rom direkt angreifen konnte.
Außerdem brauchst du genügen unterstüzung in senat und Volk.

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 20:29 von Hatename

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Stormdivers: Neues Spiel der "Nex Machina"-Entwickler enthüllt

Ende 2017 hat der finnische Entwickler Housemarque das Arcade-Genre für tot erklärt. Nun ist halbwegs klar, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link