wan kommt diese frage wo ich gegen andere romische familein kämpfen. (Rome - Total War)

ich hab schon 3 folker ausgelöchtt und vernichtet(ICH SPIELE DIE JULIA).

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 17:16 von kivi-and-koko

3 Antworten

du musst auch eine gute stellung im senat haben

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 14:12 von lordi444

und du musst beim volk beliebt sein

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 18:45 von MostWanted7

Ich habe mal die Bruti gespielt und musste gut 40 Provinzen haben bis ich Rom direkt angreifen konnte.
Außerdem brauchst du genügen unterstüzung in senat und Volk.

Antwort #3, 16. Oktober 2008 um 20:29 von Hatename

Dieses Video zu Rome - Total War schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rome - Total War

Rome - Total War

Rome - Total War spieletipps meint: Echtzeit-Strategie trifft auf das römische Reich, der Anspruch ist nichts für Neulinge. Erfahrene Strategen werden sich als Cäsar dagegen pudelwohl fühlen.
86
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rome - Total War (Übersicht)
* gesponsorter Link