knuddeluff (Pokemon - Zeit)

was hat es eigentlich mit knuddeluff aufsich ist es ein baby oda so?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 17:16 von lucariosmasher

13 Antworten

wie jetzt

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 17:17 von gelöschter User

ahhh du meinst bestimmt den knudelluff der die gilde führt ne?
ich glaube die haben da knudelluf da als anführer gemacht das man denken soll das auch so eine pokemon stark sind

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 17:19 von gelöschter User

ne glaub nid why?als team charme zu besuch kaam haben die doch auch gesagt:wir waren seid vielen jahren nich mehr hier!un :knuddeluff had uns damals als erfahrener leiter der gilde geholfen

diesen sprüchen zu folge glaube ich ist er schon sehr alt

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 17:20 von Cheater-Person

ja es tut imma so als ob es n baby wäre es hat geweint als es keine perfecten äpfel meh hatte

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 17:20 von lucariosmasher

es ist halt gefühlsvoll :)

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 17:21 von gelöschter User

aso danke

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 17:21 von lucariosmasher

aso ja gibt es n code für dieses eine meer wo man sih weiterentwickeln kann?

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 17:23 von lucariosmasher

ne du musst die hauptstory fertig machen also dialga besiegt haben dann kannste deine pokis entwickeln aber dich und dein partner noch nicht

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 17:25 von gelöschter User

wieso?

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 17:28 von lucariosmasher

wegen irgentwas ich habe es vergessen

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 17:43 von gelöschter User

du musst zuerst die nebenstory machen bis de bei manaphy bist

Antwort #11, 15. Oktober 2008 um 12:01 von Tobutz93

Du brauchst Dialga und Palkia als Partner und musst die Meereszuflucht gemeistert haben.

Antwort #12, 16. Oktober 2008 um 12:45 von Arcus

Ich finde Knuddeluff ist (seeeeeeeeehhhhhhhhrrr) sensibel!
*Oh meine Gott es sind keine PERFEKTEN Äpfel mehr da! Wie schlimm! :-)*

SORRY

Antwort #13, 16. Oktober 2008 um 17:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit

Pokemon - Zeit

Pokémon Mystery Dungeon - Erkundungsteam Zeit spieletipps meint: Keine Granate, aber auch kein schlechtes Spiel. Pokémon-Fans der ersten Stunde können problemlos zugreifen und auch der Online-Modus motiviert. Artikel lesen
70
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Zeit (Übersicht)