1 Frage (Nintendogs Dachshund)

Was bewirgt die rote Schallplatte Beschnüfflung?Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 17:23 von gelöschter User

12 Antworten

mir hatt man erzählt das man mit dieser plate zwei fremde hunde dazu bringen kann das sie sich beschnüffeln und sich mögen

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 17:35 von animalfan

Nein,das stimmt leider net, Beschnüfflung bringt garnix,auser,das die Hunde vielleicht lauschen.
Nur die Blauen bringen was

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 17:48 von Tempi

Es soll ( angeblich ) bewirken das Hunde sich paaren ich glaub das allerdings nicht ...Aber das heißt nicht das es nicht cool wäre ...

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 18:11 von gelöschter User

Es soll ( angeblich ) bewirken das Hunde sich paaren ich glaub das allerdings nicht ...Aber das heißt nicht das es nicht cool wäre ...

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 18:11 von gelöschter User

Es soll ( angeblich ) bewirken das Hunde sich paaren ich glaub das allerdings nicht ...Aber das heißt nicht das es nicht cool wäre ...

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 18:11 von gelöschter User

Ja,wir wissens...

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 18:17 von Tempi

He Tempi?was heißt eigentlich "Tempi"?!?
..upps...aja sorry... das ist nur eins von diesen OBERBLÖDEN Gerüchten! :/

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 12:30 von drachenfan

Warum ich Tempi heiß ?
Das kommt 1. mal von Toadette und 2. von Tempus.
(das ist aber nicht mein Spitzname)

Antwort #8, 19. Oktober 2008 um 16:56 von Tempi

Asooooooooooooo!Danke! ;-D

Antwort #9, 19. Oktober 2008 um 17:49 von drachenfan

Und warum heißt du Drachenfan ?

Antwort #10, 19. Oktober 2008 um 17:54 von Tempi

weil ich Drachen fooooooooooolllllllllll gern mag! ;-D

Antwort #11, 25. Oktober 2008 um 17:12 von drachenfan

ratet mal warum ich "katzenfan" heiße lol

Antwort #12, 03. Juni 2009 um 18:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)