Entschuldiget mich (PES 2009)

Ich habe das sspiel Fifa 09,und bin nicht grade begeistert,und will mir Pes 09 holen
Aber ich hätte ein paar fragen die ihr mir villeicht beantworten könnt:

1.Was ist an dem Spiel besser als bei Fifa 09
2.Wenn ich es bestelle(zb. Amazon)kommt es dann auch am 16. oder erst später.
3.In Medi Max sagten sie das es erst am 23. raus kommt und 40 euro kostet
4.Erklärt mir mal(Also die ,die es bei Amazon bestellen)was für vorteile es hatt wenn man es bestellt.

Vielen Dank Ich hoffe ich stör euch damit nicht euer The Milo

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 18:03 von TheMilo

4 Antworten

1. alles grafik gameplay spielablauf!
2.ich habs auch bestellt und bekomme es am 16. oder 17.
3. ich muss bei amazon 37.00euro zahlen
4. es hatt nicht direkt ein vorteil aber du weißt es ist neu
du kriegst es am erscheinungsdatum oder 1 tAg später
also bestells dir dort aber auf rechnung und net per bankeinzug ^^ ;)

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 18:31 von ResidentEvilCHAMP

bei per rechnung bezahle ich das dann wenn es mir geliefert wird?

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 18:38 von TheMilo

jop da kommt dann so n zettel mit den füllst du aus mit deinen bakverbindungen und so dAann bringst ihn zur bank und dann wird dass von deinem konto abgebucht nur du musst halt den passenden betrag aufm konto haben

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 17:52 von ResidentEvilCHAMP

Dieses Video zu PES 2009 schon gesehen?
grafik nit

Antwort #4, 03. November 2008 um 15:23 von hansli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2009

PES 2009

Pro Evolution Soccer 2009 spieletipps meint: Immer noch eine dribbelstarke und sehr realistische Fussballsimulation, verliert "PES 2009" den Genrethron jedoch überraschend an Konkurrent "FIFA 09" Artikel lesen
76
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2009 (Übersicht)