Sternzerstörer (SW Force Unleashed)

Ich hätte gerne ein paar tipps für das lvl wo man gegen den Sternzerstörer(mit den tiefightern auf dieser art brücke)kämpft!

Ich nehme ihn immer wieder mit der macht führe die bewegungen aus und und erledige die Tie-fighter aber nichts passiert!

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 18:11 von uhli

3 Antworten

du muss des ganz oft machen und immer wenn der sternzerstörer halt so weit unten ist und der fast fällt kommen halt die tiefighter wieder , wenn die dann auf dich schiessen, dann zieh weiter an dem zerstörer bis du fast kein leben mehr hast, dann hör auf und zerstör die tiefighter wieder, mach des 3 mal oda so und dann müsste eigentlich ein film kommen, "meiné lieblingsfilmszene in dem spiel" sieht sau geil aus.!

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 10:00 von herrmann1993

des klapt aber net bei mir nach dem dritten mal sagt er nicht mehr zieh ihn runter

Antwort #2, 18. Oktober 2008 um 12:45 von TheWarrior88

aha naja ich gucke mal ob es so klappt!

Antwort #3, 18. Oktober 2008 um 16:28 von uhli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - The Force Unleashed

SW Force Unleashed

Star Wars - The Force Unleashed spieletipps meint: Irre Moves und Machtfähigkeiten: Unter den Fittichen von Darth Vader wird euch die Action an die Konsole fesseln. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Force Unleashed (Übersicht)