de Hrist mit de Arngrim (Valkyrie Profile 2 - Silmeria)

Stadt Dipan
Einmal Walther und Gyne die habe ich leicht geschafft, de Hrist mit de Arngrim bekomme ich net klein. aber wenn ich Sie fast am Ende habe, bringen Sie immer den Spezial und machen mich nieder habe das L 41,
Was kann ich dagegen tun.
Erika

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 21:10 von Erika

4 Antworten

Aktiviere vor dem Kampf das Talent Zähigkeit, dieses Talent verdoppelt im Kampf deine momentanen HP. Besiege erst Angrim, dann Hrist.

Antwort #1, 16. Januar 2008 um 22:36 von trixilein

Hallo
mir fehlt leider noch die Zähigkeit kann sie nicht erlernen weil mir noch eine Rrune fehlt, aber ich weiß nicht wo ich die herbekomme

Antwort #2, 17. Januar 2008 um 07:13 von Erika

Ich glaube, Zähigkeit kann man dann noch garicht haben...

Du musst viel heilen, die LP oben halten.
Um die AP-Leiste zu füllen, sprinte weit weg von Hrist und lauf da im Kreis oder nur hin&her, um notfalls ein zweites Mal heilen zu können.
Die bewegen sich ja recht langsam und haben keine grosse Reichweite.

Also kurz attackieren, und auf Distanz gehen und wunde lecken.

Überprüfe vorher deine Ausrüstung darauf, dass die Abwehrkraft gesärkt wird.
Verzichte auf elementare Attacken, auch nicht Feuer.

Kauf die ein paar Erd-Edelsteine (Gift gegen Arngrim) und gebe - so vorhanden - Alicia oder einem anderen das Talent Freiobjekt.
Nehm ruhig ein Team aus zwei Starken Kriegern Alicia und Rufus (wegen Hilfs-Zauber - Stärkung und Schwächung).

Dann kommt es darauf an, ob dir Arngrim bisher zu schaffen machte, oder eher nur Hrist.
Lauf nicht zu sehr in Hrist's Richtung, schnapp dir erstmal Arngrim und weiche Hrist aus.
Zauber mit Rufus, dass die Angriffskraft geschwächt wird, evtl. auch Sabotage (so du diese Zauber schon hast, ansonsten checke vorher die Accessoires darauf durch).

Naja, notfalls versuch noch vorher zu trainieren. (ist das noch möglich?)

Antwort #3, 17. Januar 2008 um 08:27 von gelöschter User

Achja,

Zähigkeit
Grüne Runen: Körper, Bein und Feuer

Könnte doch möglich sien, das jetzt vorher zu erlernen (aber eine Lösung ist das nicht, wenn man sowieso nicht klar kommt).

Ausserdem kostet es 5 Punkte, von daher sollte man evtl. andere Talente vorziehen, solche wie Erste Hilfe und Überleben, Körperkräftigung, Stahlfäuste etc pp, sich da was schönes zusammen stellen.

Evtl. wäre zZt eine defensive Ausrichtung richtig, später im Game dann vorzugsweise offensiv, um keine epischen Kämpfe führen zu müssen.

Antwort #4, 17. Januar 2008 um 11:33 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria

Valkyrie Profile 2 - Silmeria spieletipps meint: Japan-RPG der besonderen Art. Hier stimmt einfach alles! Artikel lesen
87
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Valkyrie Profile 2 - Silmeria (Übersicht)