title (SmackDown 2009)

wird es den diven title geben schick mir link pls

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 18:36 von gelöschter User

17 Antworten

Ich kanns natürlich nich beweisen, aber er wurde bisher nich bestätigt

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 19:00 von MoonshineKiller

man weis nur das es 10 titel geben wird und das dieses jehr wieder der cruiswighttitle auch wieder dabei ist mehr weis man bisjetzt noch nicht aba wen man mal so rechnet

1:wwe championchip
2:worldheaveyweightchampionchip
3:ecwchampionchip
4:unaitedstateschampionchip
5:intercontinentalchampionchip
6:womenschampionchip
7:wwe tagteamchampionchip
8:world tagteamchampionchip
9:cruise´weightchampionchip
10:?


vielleicht gibt es ihn ja wirklich wie gesagt auf thq stand das man im karriremodus um alle 10 titel kämpfen kann.da finde ich kann es sein das diesen neuen divatitel schon gibt immerhin gibt es den titel schon seit night of champions und das is ja auch schon 1 paar monate her wollen wir es hoffen

LG ratedrsuperstar

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 20:54 von ratedrsuperstar

@ratedrsuperstar: laut meinen quellen wird es nicht den ecwchampionchip geben sondern den ecw-heavyweight-championchip. also nicht den neuen silbernen (der total hässlich aussieht -.-) sondern immernoch den alten goldenen.

ich nehm auch stark an das es den diven titel geben wird. obwohl es sollte doch noch ein unbekanntes roster geben wenn ich mich nicht irre. vllt handelt es sich ja um einen world titel des ''unbekannten rosters''

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 12:46 von gelöschter User

das ist doch derselbe oder nicht?

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 13:05 von ratedrsuperstar

ne der eine ist der neue (in silber) und der ecw-heavyweight ist der alte (der goldene)

Antwort #5, 15. Oktober 2008 um 13:29 von gelöschter User

achso ich find den goldenen i wie schöner weil ein champion titel finde ich der sollte immer gold sein

Antwort #6, 15. Oktober 2008 um 14:03 von ratedrsuperstar

eben. der silberne ist hässlich aber die ecw ist eh alles andere als extrem geworden.

Antwort #7, 15. Oktober 2008 um 14:05 von gelöschter User

Ich find der Silberne ist vom Aussehen her der Beste Titel in der WWE. Voher sah er aus, als hätte jemand drübergekotzt und dann mit rot ECW draufgeschrieben.

Ich glaub nich, dass der Diven Titel dabei is, aber mir fällt auch keine sinnvolle Alternative ein. Was cool wäre wär die WWE Undisputed Championship, aber ich glaube das war der gleiche gürtel wie die momentane WWE championship

Antwort #8, 15. Oktober 2008 um 18:00 von MoonshineKiller

aha an moonshinekiller:hast du vor ein paar tagen mal auf thq nachgeschaut? da stand doch man kann im karrirsmodus um alle 10 titel kämpfen oder? ich meine ja weißt du vielleicht noch i einen andern titel der in der wwe noch "aktiv" ist?

Antwort #9, 15. Oktober 2008 um 18:04 von ratedrsuperstar

@moonshinekiller: man wird doch nur undisputed champion wenn man den wwf und den wcw titel gleichzeitig hat soweit ich weis.

ja rated r superstar könnte wirklich der diven titel sein mir fällt da jetzt wirklich nichts ein es sei denn es ist ein inaktiver titel wie der hardcore titel oder european titel (sry habs bestimmt falsch geschrieben xD) was allerdings sehr unwarscheinlich ist.
tippe auch auf den diven titel^^

PS: finde ein world titel sollte gold und nicht silber sein aber die geschmäcker sind ja verschieden ;)

Antwort #10, 15. Oktober 2008 um 18:21 von gelöschter User

wozu bitte die cruiserweight champioship?

Antwort #11, 15. Oktober 2008 um 20:19 von gelöschter User

vieleicht gibt es ja als 10. titel den Hardcore Champion Titel oder WWF Titel oder noch den WCW Titel kann ja sein aber es können ja noch genug sein aber die drei titel liegen am nächsten weil es sie bei SVR08 auch gab auser WCW glaube ich den nicht

Antwort #12, 15. Oktober 2008 um 21:05 von Shin96

ka wozu aberdas stand auf thq.de das es diesen championchip noch gibt ka wozu:-)

Antwort #13, 15. Oktober 2008 um 21:24 von ratedrsuperstar

@ rated R:
"Insgesamt können Sie 10 verschiedene Championships im Karriere-Modus durchspielen. Eine davon ist exklusiv für die bezaubernden WWE Diven reserviert; eine zweite ist exklusiv für die männlichen Superstars" (THQ.de)

EIN Titel is nur für die Frauen und das wird dan logischer Weise die (schon offiziell bestätigte) womans championship sein.
Der Titel, der nur für die männer ist, könnte der World Heavyweight Titel sein (denn so weit ich weis gibt es keine Heavyweight WWE_Diven)

@ Taker 0-16
Wird man? is das schon bei 08 so? Es wäre logisch, aber eigendlich is der heutige WWE Titel ja aus dem Undisputed hervorgegangen, der aber, weil der WHC Titel eingeführt wurde nicht mehr unbestreitbar(=undisputed) und der WWE Undisputed Titel dann nich mehr der einzige Titel war.

Antwort #14, 16. Oktober 2008 um 14:37 von MoonshineKiller

also laut meinen infos wurde chriss jericho undisputed champion als er den wwf titel und den whc titel gewonnen hat (ich glaub das war gegen the rock, stone cold und kurt angle wenn ich mich nich irre)

Antwort #15, 16. Oktober 2008 um 14:41 von gelöschter User

(Nich den WHC, sondern den WCW Titel hat er gewonnen. Das war nachdem McMahon die WCW aufgekauft hatte.) Jericho gewann den WCW Titel von Rock und von Austin gewann er den WWE Titel. Als er beide Titel hatte wurde er zum "WWE undisputed champion". Als dann der WHC Titel eingeführt wurde, wurde der "WWE undisputed champion" titel in "WWE champion" Titel umbenannt.

Antwort #16, 17. Oktober 2008 um 14:56 von MoonshineKiller

ja sry ich meinte eigentlich wcw und nicht whc ^^ hab mich verschrieben :P

Antwort #17, 19. Oktober 2008 um 16:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)