Wie ist Leia eigentlich so? (Harvest Moon)

An alle die Leia geheiratet haben^_^
Ehm, wenn man Leia geheiratet hat, wie ist sie denn so? Wird es mit ihr schnell langweilig oder hat man lange Freude an ihr?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 18:40 von gelöschter User

8 Antworten

also sie is ganz nett aba hockt immer nur im teich. sie kommt deswegen auch nie zu festen

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 18:54 von gelöschter User

nervt das oder so weil ich habe überlegt ob ich sie heiraten soll...

kann man mit ihr auch ein kind bekommen? und wenn ja wie funktioniert das wenn sie die ganze zeit im teich ist? xD

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 18:56 von kami410

also sie kann ein kind bekommen. bei mir ist sie grade schwanger darum weis ich auch nicht wie die geburt ist. aber eine sache find ich gut: es ist zufall wie das kind aussieht. weil bei katja z,b, sieht das kind ja aus wie sie aba bei Leia kommt von irgendjemand das kind...also eine überaschung

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 19:00 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
ihhhh und was ist wenn das kind so aus sieht wie nami

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 19:05 von kami410

einfach vor der geburt speichern und im schlimmsten fall aus machen

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 19:08 von gelöschter User

So eine Freundin wäre im echten Leben total un brauch bar, ich meine, sie ist immer nur im Teich ,Sex kann mam mit ihr nicht haben und erst recht kein Baby!

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 19:18 von cinderella2008

in echt gibts ja eh keine meerjungfrauen

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 19:39 von gelöschter User

Oh...naja^^

Wollte einfach mal fragen, aber schade ist es schon dass es keine Meerjunfrauen gibt. Aber es ist glaube ich auch besser so, da sie sonst gejagt werden würden, oder dass man scheussliche Experimente mit ihnen durchführen würde. ;(

Danke für die Infos Leute^_^)>

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 20:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Burnout Paradise: Remaster für Xbox One und PS4?

Wie die Kollegen von Gamezone berichten, hat ein brasilianischer Spielehändler wohl Burnout Paradise für Xbox (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)