Gifte herstellen" (Gothic 3)

Ich kann noch immer keine Gifte herstellen.Wenn ich das versuche bei einem Alchemisten zu lernen, wird mir das Gold und die nötigen Lernpunkte abgezogen das Wissen jedoch nicht gutgeschrieben!

kann mir bitte jemand einen Link für nen Patch geben, so das es dann klappt!

und wo kann ich lernen Waffen zu segnen?

Danke

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 21:21 von Whisper76

5 Antworten

das selbe problem, wie mit dem gift, hab ich bei schweren schlössern.
das mit dem waffensegen kann man glaub ich bei einem innosschrein lernen.

Antwort #1, 19. Januar 2008 um 19:42 von gelöschter User

habs schon gelöst das mit den Giften ging mit nem älteren Patch

und das mit dem Waffen segnen wird erst frei geschaltet wenn man die 5 Artefakte Adanos im Innosschrein zerstört.Voher kriegt man das überhaupt nicht

Antwort #2, 21. Januar 2008 um 01:04 von Whisper76

Also damit du Gift herstellen kannst installiere den Patch 1.12 und das mit dem Waffensegne, das geht nur wenn du dich für Innos entschieden hast, wenn du die Artefake zerstörst kannst du weder bei Innos noch bei Beliar noch was lernen.

Antwort #3, 27. August 2008 um 11:59 von jimmi

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
das hab ich grad selbst oben schon geschrieben!

Antwort #4, 27. August 2008 um 15:04 von Whisper76

Ups, habs wohl übersehen

Antwort #5, 27. August 2008 um 16:10 von jimmi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)