Brauche Hilfe! (Super Princess Peach)

Im Ladidaland 1-5 in dem 5. Level (?) wo am ende die blumen da sind in diesen Körben da da komm ich nicht weiter! Muss man da was mit den blumen machen? Hänge schon total lange dran. Bitte schnelle Antwort! Danke schon mal im Voraus!

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 18:52 von gamegirl2008

2 Antworten

Hi,
du musst da bei den drei Blumen zuerst die pinke, dann die blaue und dann die lilane kaputtschlagen. Nachdem du das getan hast, wird die Röhre sich erhöhen und du musst dann in die Röhre gehen.
Bei dem Blumenrad, dass sich dreht, musst du zuerst eine der 2 pinken Blumen kaputtschlagen, dann musst du die lilane Blume kaputtschlagen, dann musst die blaue Blume kaputtschlagen und zum Schluss musst du die 2. pinke Blume kaputtschlagen.Dann musst du in die frisch erhöhte Röhre gehen. Bei den sehr vielen Blumen musst du zuerst die blaue kaputtschlagen, die direkt vor dir steht, dann musst du nach links unten gehen und dort zerschlägst du die lilane Blume, dann gehst du nach rechts unten und dort schlägst du diese Blume kaputt. Dann gehst du nach liks oben und dort schlägst du die pinke Blume kaputt. Dann gehst du nach rechts oben und schlägst dort die blaue Blume kaputt. Dann gehst du wieder in die frisch erhöhte Röhre gehen und du hast die Blumen- und Pilzphase geschafft.

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 11:46 von Freyaprincess

Danke! :D

Antwort #2, 24. Oktober 2008 um 17:31 von gamegirl2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Princess Peach

Super Princess Peach

Super Princess Peach spieletipps meint: Alternative zu den Mario-Spielen, die sich vor allem der Waffen der Frauen bedient. Vor allem Mädchen werden den Titel lieb haben.
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Princess Peach (Übersicht)