pulverstein (Monster Hunter Freedom)

ich hatte in den herbst ferien erste woche diese scheiss quest gepackt wo man den pulverstein abliefern muss aber ich hab beenden gedrückt ohne die objekte zu entnehmen was hätte ich bekommen das war scheisse schwer die zu machen und ch hab kein bock die nochmal zu machen wenn da richtig sau geile objekte zu bekommen waren

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 19:10 von gelöschter User

4 Antworten

roststein empfehlung und erze

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 19:14 von xx_Alex_xx

fuuuuuuuuck!soll ich die nochma machen?

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 19:16 von gelöschter User

Davon gibt es mehrere Quests, von daher kannst du dich dem eh nicht entziehen.

Ausserdem ist die Quest Bock-Einfach.
Mit einer Rüstung die Rucksackexperte gibt, und einigen Mega-Säften ist die ruckzuck erledigt.
Man muss noch nicht einmal die Genpreys/Iopreys killen, wenn man einigermassen geschickt ist.

Antwort #3, 15. Oktober 2008 um 08:12 von gelöschter User

ich weiss ich hab auch ne rüssi mit rücksack experte (+15) aber ich hba kein bock auf die gamelige scheiss quest wegen dem gravios usw. der is bei mir immer in dem gebiet wo keine bullfangos sind und wenn ich in ein anderes gebiet gehe wo bullfangos sind dann hab ich verschissen

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 15:55 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)