Eigenes Team nicht spielbar (Fifa 08)

Ich hab mein eigenes Team erstellt und in der Hilfe stand auch das ich es im Mangaermodus unter Rest der Welt spielen kann! aber es existiertr kein rest der welt dort! und im anstoss ist mein team auch nicht ! wieos das!?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 19:20 von pat5

5 Antworten

du must auf team hinzufügen entfernen dann müste dein team da stehen auswählen un dann is dein team im mangaermodus stehen vertrag unterzeichnen un fertig

Antwort #1, 16. Oktober 2008 um 08:40 von gta3001

wo kann man hinzufügen entfernen?

Antwort #2, 16. Oktober 2008 um 16:43 von pat5

des glaub ich dir

weil bei mir gehts auch ned^^

aba beim herausforderung kann man mit eigenes team spielen^^

ist ja fast wie managermodus

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 06:55 von duc_duc

doch doch

ich habs noch mal probiert

also

du musst managermodus drücken

dann musst dein name oder aussehen machen

dann klickst du einfach irgend ne land

da unten steht dann verein hinzufügen/entfernen

da kannst du dann deine eigenes team rein stellen^^

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 07:11 von duc_duc

ok danke

Antwort #5, 20. Oktober 2008 um 16:11 von pat5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
So sähe das perfekte Spiel aus

Naruto: So sähe das perfekte Spiel aus

Wer hat denn früher nicht die Fingerzeichen aus Naruto nachgeahmt, um dann seine Lieblingsjutsus gegen seine (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler verspricht 69 Tode

Man of Medan: Entwickler verspricht 69 Tode

Supermassive Games haben sich mit Until Dawn ganz tief in die Herzen der Horror-Fans gegraben. Heiß erwart (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)
* Werbung