Neue, freischaltbare Gegenstände? (Mein erstes Katzenbaby)

Hallo!

Ein Freund von mir hat neulich behauptet, man könne durch das erfolgreiche Teilnehmen an weiteren Katzenshows eine bis zu 10-Tage-Katzenshow freischalten und man würde dann angeblich neue Gegenstände und Accessoires erhalten wie z.B. einen Kran womit man seine Katze herumtragen kann (nicht der LKW!) und bei den Hüten u.a. Mario- und Luigi-Mützen!? O.O Hat jemand schon die Erfahrung gemacht? Wäre ziemlich interessant, denn ich habe mich schon gewundert, dass es im Spiel an Spielzeugen nur bis zu sechs Stück geben soll. So wäre es schon recht beschränkt.
Wäre klasse, wenn mich da jemand aufklären und evtl. auch einpaar Tipps geben könnte.

Frage gestellt am 16. Januar 2008 um 22:12 von Faelis-Felide

3 Antworten

Hallo,
von meiner Erfahrung her gibt es wirklich nur 6 Spielzeuge und man kann nur bis zur 5-Tage-Show kommen, denn am Anfang wird auch gesagt, dass man nur bis zur 5-Tage-Show kommen kann!
Ich hoffe es war hilfreich.

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 14:49 von mauzie

Das was mauzie gesagt stimmt meiner meinung nach auch

Antwort #2, 04. Februar 2008 um 13:08 von spielediva-nds

also bitte nicht übel nehmen dein freund hat dich angear***t und wenn er sowas wieder macht solltest du ihm das mal sagen!

malundara erzählt auch immer so eine sch***e
zum beispiel das die kätzchen sterben können...

Antwort #3, 17. Juli 2009 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein erstes Katzenbaby (Übersicht)