Tuning? (NfS Undercover)

kann man auch tunen im inen raum die sitze und lenkrad usw wer geil wenn man auch sein auto waschen könnte

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 19:58 von gelöschter User

15 Antworten

tuning-ja waschen-nein

Antwort #1, 15. Oktober 2008 um 09:31 von beni1911

kannman innen raum auch tunen?

Antwort #2, 15. Oktober 2008 um 17:01 von gelöschter User

nein?! is doch logisch, man siehts von aussen ô.o N bissl mitdenken

Antwort #3, 20. Oktober 2008 um 15:48 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
ja bei nfs prostreet konnte man aber auch von innen tunen

Antwort #4, 20. Oktober 2008 um 16:54 von gelöschter User

aba auch nur sportsitze und dieses gitter was die karosserie stabieler macht

Antwort #5, 21. Oktober 2008 um 20:42 von hsvfan-jan

und bei juced konnte man auch innen tunen wei ey

Antwort #6, 22. Oktober 2008 um 17:22 von gelöschter User

wäre eig gut nur was will man da tunen ...

Antwort #7, 26. Oktober 2008 um 21:08 von MarVioH

sitze ändern lenkrad die türen oder vielleicht noch was anderes wer auch cool wenn man sogar den eigenen charaktere erstellen kann auch wie bei juced

Antwort #8, 27. Oktober 2008 um 12:28 von gelöschter User

Was wär daran so toll wenn man sein auto waschen könnte?
man kauft sich doch kein rennspiel um den ganzen tag sein auto zu waschen.

Antwort #9, 30. Oktober 2008 um 18:49 von Dragon2

och was habt ihr daran auszusetzen wer doch cool sein auto zu waschen zbs. fürs aussehen man könnte dan punkte für irrgent was bekommen oder so wer doch realistig und außerdem muss man nicht den ganzen tag das auto waschen

Antwort #10, 31. Oktober 2008 um 16:21 von gelöschter User

Des ist doch schei** wenn man nach jedem rennen erst mal sein auto waschen muss. So realistisch (nicht realistig) muss ein spiel jetzt auch wieder nich sein. Man könnte ja noch reinmachen das man sich vor der fahrt anschnallen oder die schuhe anziehen muss :D.
Also mich würde das nerven wenn ich immer mein auto putzen müsste.

Antwort #11, 31. Oktober 2008 um 17:12 von Dragon2

bin ganz deiner meinung dragon2

Antwort #12, 31. Oktober 2008 um 20:08 von MarVioH

nicht nach jeden rennen man könnte das auto auch dreckig lassen nur wenn man will oder es reperieren ist doch auf so bei gta 4 und ob das realistisch ist was ist daran nicht realistisch

Antwort #13, 31. Oktober 2008 um 22:27 von gelöschter User

Ich hab doch gesagt das es realistisch ist mir ist es nur zu realistisch. Aber wer will schon mit ner dreckigen karre rumfahren.
bei gta is des was anderes da schaut man nich so aufs auto da kann man sich jederzeit ein anderes klaun, aber bei rennspielen will man mit nem coolen auto rumfahren und nich mit nem total verdrecktem wagen. Und da man nich mit nem dreckigen wagen rumfahren will muss man es nach jedem rennen waschen und das würde nerven.

Antwort #14, 31. Oktober 2008 um 23:03 von Dragon2

ach ist jetzt einfach egal^^

Antwort #15, 03. November 2008 um 15:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)