schwarzer trainerpass? (Pokemon Perl)

gibt es einen schwarzen trainerpass und wenn ja wie bekommt man den?

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 20:19 von andi1000

16 Antworten

100 im duellturm,platinplagge im untergrund,alle masterklassen
wettbewerbe schaffen,poki liga,sinnoh + national dex vollständig haben

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 20:20 von gelöschter User

des dauert ja ewigkeiten außer mit cheaten , aba ich hasse cheaten

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 20:22 von andi1000

ich auch ^^

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
das is euer pech I LOVE cheaten

Antwort #4, 14. Oktober 2008 um 20:24 von Unknowsolider

wenn du z.b dir sonderbonbons cheatest und dann ein pokemon auf lv 100 bringst is es viel schwächer als ein trainirtes

Antwort #5, 14. Oktober 2008 um 20:25 von andi1000

aba hallo

Antwort #6, 14. Oktober 2008 um 20:26 von gelöschter User

ich hab auf der blattgrün ein dragoran auf lv.70 und ein mewto auf lv.100 trainirt dann hat mir mein freund ein deoxys auf lv 100 getauscht des dragoran und des mewtwo waren beide um längen stärker. sogar des dragoran mit 30 lv unterschied

Antwort #7, 14. Oktober 2008 um 20:30 von andi1000

bist du stärker als champsynthia?

Antwort #8, 14. Oktober 2008 um 20:32 von andi1000

ja hab dich schon 43045 kalt gemacht

Antwort #9, 14. Oktober 2008 um 20:36 von Unknowsolider

wenn ,mich?

Antwort #10, 14. Oktober 2008 um 20:36 von andi1000

nein champ in pokeliga

Antwort #11, 14. Oktober 2008 um 20:38 von Unknowsolider

nein ich meine damit diese ChampChyntia99 die auch hier is,damit meine ich durch WI-FI

Antwort #12, 14. Oktober 2008 um 20:41 von andi1000

auchso durch wi-fi hab ich schon 3 million

Antwort #13, 14. Oktober 2008 um 20:46 von Unknowsolider

Gib nicht so an!
Cynthia ist sehr stark ich hab zwar einmal gegen sie gewonnen doch sie mind. 4 mal! Und wenn du die PELO
Pokemon
Experten
Liga
Online
(Gegründet von Cynthia)
herrausfordern willst dann musst du erst gegen mich kämpfen. Ich bin der vierte der Top-Vier der PELO!

Antwort #14, 14. Oktober 2008 um 20:55 von -odnetniN-

Richtig danke Odnetnin aber gegen (manche )trainer bin ich ein nichts
zb champ gilardino er hat die ganze world xi mit einen pokemon ausgeschaltet ohne ein 2 zu verlieren obwohl sie zu 4 gegen ihn gekämpft ahben
naja kein gegner ist zu stark nur man selbst zu schwach
danke dass du so nett bist aber Einmal war auch unentschieden da wo du arceus mit wunderwache mew wandler war ziehmlich blöd für dich oder

Antwort #15, 15. Oktober 2008 um 07:24 von gelöschter User

Richtig danke Odnetnin aber gegen (manche )trainer bin ich ein nichts
zb champ gilardino er hat die ganze world xi mit einen pokemon ausgeschaltet ohne ein 2 zu verlieren obwohl sie zu 4 gegen ihn gekämpft ahben
naja kein gegner ist zu stark nur man selbst zu schwach
danke dass du so nett bist aber Einmal war auch unentschieden da wo du arceus mit wunderwache mew wandler war ziehmlich blöd für dich oder
und für den schwarzen TRAINERPASS MUSS MAN NUR EINEN WETTBEWERB IN DER MASTERkLASSE SCHAFFEN NICHT ALLE

Antwort #16, 15. Oktober 2008 um 07:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)