Ernteprinzessin & 3. Mine (Harvest Moon)

Ich habe gehört, wenn man bei heißer Quelle oder im Erntewichtelbaum in ohnmacht fäöllt, bringt dich die Ernteprinzessin nach Hause. Ich verstehe das nicht, ist sie dann frei und du brauchst keine 60 Wichtel mehr?

Wie kriege ich die 3. mine auf? Muss ich dazu mit leia geprochen haben? Das hgabe ich nämlich vergessen...

Frage gestellt am 14. Oktober 2008 um 20:27 von IwarinJones

4 Antworten

Sie heißt Erntegöttin
nein sie ist nicht befreit, ist eben mal so

Antwort #1, 14. Oktober 2008 um 20:29 von xqiirlii

1.die heißt net ernteprinzessin sondern erntegöttin und sie hebt dich auf,ist dann aber wieder weg!
2.sie heißt keria.und ja,du musst mit ihr gesprochen haben!

Antwort #2, 14. Oktober 2008 um 20:30 von bernd-schneider

okay, das war verwechslung mit leia und keia. Aber im Original nennt man die erntegöttin auch prinzessin, das sit im Grunde egal. OK, und WENN ich mit ihr geredet habe...wie kriege ich die 3. Mine auf?

Antwort #3, 14. Oktober 2008 um 20:37 von IwarinJones

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
du musst die 2.mine erstmal bis zum nde durch machn dann kriegst du nächsten morgen wenn du hin gehst die 3.mine achja in der 2.mine wenn du die durch hast musst du in den durchgang und mit keria sprechen dann kriegst du auch noch das schwert

Antwort #4, 15. Oktober 2008 um 19:24 von kami410

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)